Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich das mitbekommen habe sind die kürzlich in wot eingebauten marker auch unzuverlässiger. so werden mehrere treffer in sehr kurzer zeit zu einer einzigen schadensanzeige zusammengefaßt und das irritiert dann doch.
Ich würde (und werde selbst auch) die M62 mit dem IS-8 erforschen. Den IS-4 mit einer Knarre mit 175 Pen zu spielen und damit 69k EXP zu ergrinden ist nur etwas für Masochisten.
Na ja, nicht 69.000, sondern nur 59.300. Ansonsten hast Du Recht, Auf dem IS-8 macht es mehr Sinn. Da wird die Kanone ja auch nicht teurer als auf dem IS-4. Abgesehen davon hat man da erst mal mit der BL-9 eine anständige Kanone.
sieht schicker aus und du siehst eine liste der von dir kassierten treffer.
kann man auch als anwinkelhilfe missbrauchen. sieht man jetzt auf dem bild nicht aber wenn man die panzermitte auf die seitlichen grenzen der oberen beiden status items ausrichtet ist man optimal für abraller aufgestellt.
So, es ist soweit: Genug "eigene" XPs für den IS-4, ich brauchte nur noch 37 free XPs. Punktlandung, würde ich mal sagen. Damit hab ich noch 32.400 free XP. Mal sehen wofür ich die einsetze: Für die neue Top-Gun von IS8 und IS4, oder doch lieber um die Franzosen zu beschleunigen? Mal sehen. Der IS-4 steht jedenfalls schon mal in der Garage!
Hehe, coole Sache!
Ich hab grad den Jagdpanther freigespielt. Allerdings habe ich nur noch 2000 freie XP. Das bedeutet, ich muss das arme Ding 14500 Punkte lang mit der kurzen 8,8er ausrüsten.
Ich glaube, dazu habe ich heut keinen Nerf mehr. ;-)
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden!Vor drei Tagen hätte ich den IS-4 bereits haben können, unter Nutzung meiner freien XP. Ich habe den IS-3 aber noch solange gefahren, bis ich nur noch 37 freie XPs für die Erforschung des IS-4 aufbrauchen musste. Das war für mich eine Punktlandung. Meine ca. 32.400 freien XPs blieben unangetastet.
Deinen Vorrat an gebundenen XPs in freie umzuwandeln würde Dich gut 3800 Gold kosten...
Oder ca. 13 Euro, wenn du Gold zum billigsten Tarif kaufst
Außerdem klappt das nicht so, wie du dir das vorstellst:
Wenn du diese XP in freie XP umwandelst, dann kriegst du nicht 100% raus. Da nur Vielfache von 25 umgewandelt werden können gibt es immer einen kleinen Verschnitt.
Ich weiß nicht was da noch in der Liste steht, aber für die fünf oberen Tanks siehts so aus:
Gebundene XP: 79138
Umwandelbar: direkt 79075 + 50 aus dem Rest = 79125
Verschnitt: 13
Von dem Verschnitt ist eventuell nochmal was mit dem Rest aus den anderen Umwandlungen umwandelbar, allerdings ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass am Ende 0 übrig bleibt.
Da du nur 1 XP über deinem Ziel bist kann man davon ausgehen, dass du am Ende mit weniger als 95325 XP aus der Umwandlung rausgehst, damit reicht es nicht
Ich hatte auch mal die Hitzone Skins (zu Beta-Zeiten noch) und fand die total fürn Anus Im Eifer des Gefechts hatte ich eh nie genug Zeit entsprechend zu zielen und die meisten "weichen" Stellen kennt man mit der Zeit sowieso...
Hi wollte grad den Skin hier für meinen Marder installieren, weiss aber nicht so recht wo die Dateien rein müssen. Es handelt sich dabei um *.dds Dateien. Skin Marder II: Woodland