• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du etwas gemoddetes dort hineinverschieben willst, gehört das ohnedies in den Mod-Ordner und nicht in den normales "res"-Ordner.

Laut der Anleitung ist es aber der Ordner. Im Mod-Ordner habe ich auch keine Einteilung in verschiedene Panzer oder wie geht das dann?

Sorry, das war mein Fehler! Ich hab nicht darauf geachtet, dass die Beschreibung in der Wiki alt ist.
Die stammt noch aus der zeit bevor die Clientstruktur geändert wurde!

Und wo genau müssen die Dateien nun hin?
Ich habe die Dateien...
Marder_II.dds
Marder_II_crash.dds

Das hier ist der Mod-Ordner?
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2
Dieser hat aber auch keinen Verweis auf den Marder II und wenn ich die Dateien einfach rein kopiere gehts auch nicht.

Hey dB-Freak!

Erstelle in "C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2" einen Ordner Namens "vehicles" und darin einen Unterordner "german". Darin wiederum erstellst du einen Unterordner namens "G20_Marder_II" und in diesen wiederum packst du deine Skindateien.

Zusammenfassend:

C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2\vehicles\german\G20_Marder_II\

Für diejenigen, denen der richtige Ordnername für eine Skin fehlt:

Im Ordner "WoT-Ordner"\res\packages\ gibt es die vehicles_*****.pkg-Dateien, diese kann man z.B. mit 7-Zip öffnen und sich den richtigen Ordnernamen heraussuchen.

MfG 655321

Zuletzt bearbeitet:
Danke nun gehts wunderbar:)

@dunklerrabe
Deine Rechnung gut und schön, ich habe aber exakt 3813 Gold dafür benötigt, da 95325 eben ein vielfaches von 25 ist und die Panzer zusammenaddiert werden. Es stand am Ende genau 1 XP vom Marder 2 in der Liste. Dabei gibt es keinen Verschnitt, da man ja, wie du selber erkannt hast, nur vielfache von 25 umwandeln kann und die Reste überbleiben.

Anders ausgedrückt:
Hast du auf einem Panzer 49 xp und einem zweiten 1 kannst du auch für exakt 2 Gold beide wegmachen. Es ist nicht so, dass das Spiel dich da übers Ohr hauen will und dir nur die einen 25 vom ersten Panzer ermöglicht und dich mit 24 und 1 stehen lässt.

Nebenbei gings mir gar nicht darum, wie teuer das am Ende war, sondern dass ich die erforderte xp um genau einen per free xp farmen überboten habe. Wenn man sich überlegt, dass das nahezu kleinste Interval pro Runde bei ca. 90 liegt (dafür musst du aber schon sehr bescheidene Runden spielen), hab ich quasi im Lotto gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt das es so gut verteilt war!
Normalerweise bleiben halt oft Reste übrig, weil eben die Summe der Ergebnisse aus den mod 25 Rechnungen der einzelnen Panzer wiederum nicht mod 25 = 0 ist.
Von "übers Ohr hauen" ist da gar keine Rede, das sind einfach mathematische Tatsachen die gültig sind, wenn man XP nur in Vielfachen von 25 umwandeln darf. Maximal können 24 übrig bleiben.

so, mir fehlen noch unglaubliche 1.938xp zur S70 ;)

Das dürfte ja dann bis zum Wochenende noch drin sein ;)

Was ich ein wenig merkwürdig finde ist, dass beim E100 sowie der Maus ein 2. Ladeschütze hinzukommt, aber trotz gleicher Kanone wie beim E75 / VK4502 Ausf. B sich die Ladegeschwindigkeit nicht erhöht. :freak:

vlt ist der Weg vom Munlager zum Laderohr weiter ;)

Gerade mal wieder den T-50-2 ausgepackt weils mir langweilig war:

Und nein, selbstverständlich kein suicide scouting, erst kurz in die Mitte, dann auf den hill,
dann am unteren hill und 2-3 Minuten später ab durch die Mitte zur arty, campingkova
nördliche Startposition. :)

Ich hab mal eben meinen AMX-40 gequält (bzw. er mich...):D

Anhänge

• shot_067.jpg
    shot_067.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 171
  • shot_068.jpg
    shot_068.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 188
  • shot_069.jpg
    shot_069.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 188
So jetzt mal was von mir,

erstmal einen sehr geilen Abpraller, am BDR G1B

danach ne für meine verhältnisse sehr gute runde im KV-3 der da noch sehr neu von der stange war (nur die Kanone vom KV)

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 216
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 173
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 193
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 165
  • shot_0081.jpg
    shot_0081.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 175
so, IS-4 ist fertig ausgeforscht, der Patch kann kommen ;)

Hirschwolf schrieb:
erstmal einen sehr geilen Abpraller, am BDR G1B

Hehehe, der sieht ja richtig gut aus, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. ^^

Diese Meldung aus den 0.7.3 patchnotes dürfte viele freuen:

Combat levels for tier 5 heavy tanks reduced by 1.

das heißt ich lande nicht mehr in Tier8 oder gar Tier9 Schlachten? ;)

Freu dich nicht zu früh MrMorgan, effektiv wird sich nicht viel ändern.
Ich denke die Änderung wird gemacht, weil der KV auf Tier V jetzt nicht mehr die ZiS-6 und M-10 tragen kann. Der war zuletzt ja eine Sonderstellung unter den Tier V Heavies. Was jetzt noch auf Tier V übrig ist stellt für Tier VIII Mediums, Heavies und TDs und Tier IX Mediums nach wie vor keine wirkliche Gefahr dar.
Du begegnest also nach wie vor allen Tier VIII Gegnern und den Tier IX Mediums, effektiv hast du als Tier V Heavy also eigentlich nichts gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben