Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre aber auch traurig wenn nicht. Mit Hecktreffern sind die auch one-shots für die Haubitze des Sherman, und die macht nur den halben Schaden.
Unter Umständen soll es auch effektiv sein, direkt unter den Panzer zu schießen mit HE.
Muss ich bei Gelegenheit mal in einem Übungsgefecht testen. (Würde mich als Opfer anbieten, hab aber nichts gößeres als VK3002DB)
Also neben ihnen in eine direkt danebenliegende Wand zu schießen klappt. War der einzige Kill, denn ich je gemacht habe, ohne den Panzer überhaupt zu treffen
Ist es, merkt man öfter mal mit der Arty (flache Winkel bevorzugt, GWP zb). Mit dem KV-2 hab ich schon mal ausversehen unter nen IS-4 geschossen und weit über 400 Schaden gemacht, Direkttreffer liegen günstigstenfalls bei knapp über 300 von vorne.
Naja die Amis haben etwas die selben Kaliber wie die Deutschen. Die haben auf T5 und T6 keine großen Unterschiede. Amis/Deutsche 76mm/75mm 105mm/105mm 90mm/88mm. Dafür haben die Russen halt das schon viel höhere Nachladezeiten, sind langsamer und haben höhere Munitionskosten.
der KV-4 hat als beste kanone ja auch 'nur' eine 107mm kanone aber die werte können sich sehen lassen.
die kanone für den neuen JT muss aber natürlich schon geil sein.
wenn du im T8 JT rumfährst und von jedem JP oder ferdi mit der 105mm abgezogen wirst...
ganz davon zu schweigen, dass op isu mit BL-10 den dann mit 2 schüssen wegballert.
Naja mit dem Jubelschreib bei den Spielmodi würde ich warten bis es wirklich offiziell. Sollen ja schon etwas länger kommen. Natürlich hoffe ich, dass sie es in das Update schaffen
Ich hoffe doch dass der JT/8.8 einen angepassten MM bekommt. Also maximal T9-Tanks, dann wird er wirklich Spaß machen. Die 8.8 gegen 10'er ist schon wirklich hart. Da ist nixmehr mit Schaden wenn der Gegner frontal zu einem steht. Er wird ja schon nicht die Beweglichkeit des normalen JT bekommen. Und Hulldown gegen max. T9 und 11Schuss/min kann er schon einiges Ausrichten.
Mit den guten alten T-34 hatte ich bislang in meinem gefühlt besten Gefecht 5 Kills. Heute auf Malinovka hatte ich nur einen Kill, aber außerdem 9 beschädigte Gegner. Das gab doch prompt ein Panzerass...