• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schnäppchenjagd zum Nahkampf Mittlerer Panzer beginnt am Freitag, dem 25. Mai um 07:30 Uhr und läuft bis zum Montag, dem 28. Mai um 07:00 Uhr. In dieser Zeit werdet ihr die folgenden Boni erhaschen können:

50% Preisnachlass für die folgenden Fahrzeuge und deren Tarnung:

Tier V Т-34
Tier VI Т-34-85
Tier V PzKpfw IV
Tier V PzKpfw III/IV
Tier VI VK 3601 (H)
Tier VI VK 3001 (H)
Tier VI VK 3001 (P)
Tier V M4 Sherman
Tier V M7
Tier VI M4A3E8 Sherman
Tier VI M4A3E2

50% für das Zurücksetzen der Besatzungsfertigkeiten

Darüber hinaus verdoppeln wir den Erfahrungsgewinn für Besatzungsmitglieder während der ganzen Dauer des Spezialangebots!

Crewskill-Verdoppelung übrigens nicht nur für Mediums, sondern für alle Panzer :)

Und ich hab mir erst die Woche den VK 3601(H) geholt...:rolleyes:

Na ja, heute oder morgen erforsche ich noch die SU-51, dannwird der KV-2 Elite und ich verkauf ihn. Damit wird ein Stellplatz frei für den VK 3001 (P), dann hab ich auch noch was von dieserer Aktion. Wenn ich mich ein wenig anstrenge kommen auch noch die fehlenden 13.000 XP auf dem T-34 zusammen, damit er Elite wird und ich mir den T-34-85 verbilligt auf den Hof stellen kann. Ich hab mir überlgt, dass ich früher oder später den ganzen Russen-Tree ganz gern auf Elite haben möchte. So sieht es momentan aus, das gibt doch Anlass zur Hoffnung...

Anhänge

• shot_090.jpg
    shot_090.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 195
@wiesel201: Einige Spaßpanzer hast du ja noch vor dir, T50-2, ISU152, den T54 und ein paar Heavys :D

Den T34-85 hole ich mir morgen und hoffe er macht so viel Spaß wie der VK3601H.

Hmpf, hoffentlich ist er zumindest dem Easy8 ebenbürtig bzw. hat andere Stärken.

Naja, man kommt schon damit klar, das nervigste ist die ungenaue
Kanone (D10T), die lange aimingzeit und er hat halt nur 690 HP.
Wendigkeit ist eher so lala, aber auf jedenfall sollte man versuchen
zu flanken und dann in naher-mittlerer Distanz zu kämpfen.

Wie spielt sich der E8 sherman denn so?

Der E8 im Grunde wie der M4 Sherman. Wenn ich mich recht erinnere hat er aber eine noch bessere Agilität und kann ebenfalls die He-Schleuder montieren um High-Tiers zu ärgern :D

M4 hab ich auch nicht gespielt, hab den E8 über die scoutline erforscht.
Aber ich denke mal wenn er einigermaßen wendig ist kann man gut
seitlich/hinter den Gegner kommen und die schnelle Feuerrate ausnutzen.
Zumindest hoffe ich das! :D

Ja der E8 hat 2 sehr gute Kanonen dafür. Die M1A2 mit sehr hoher Feuerrate und die 105er He-Schleuder.

Mir hat der E8 aufgrund der Mobilität sehr gefallen, mit dem ist es kein großes Problem den Gegnern in die Flanke zu fallen. Vom Spaßfaktor ist er dem T20 in weitem überlegen, besser wirds erst wieder mit dem Pershing.

Timesless schrieb:
@wiesel201: Einige Spaßpanzer hast du ja noch vor dir, T50-2, ISU152, den T54 und ein paar Heavys :D
Was glaubst Du wohl, wie ich mich schon auf die Dinger freue? Der KV-4 mit der neuen 107mm-Spritze wird interessant, der T-54 ist auch schon absehbar, wenn auch erst in ein paar Monaten... :D
Timesless schrieb:
Den T34-85 hole ich mir morgen und hoffe er macht so viel Spaß wie der VK3601H.
Ich hoffe nicht! Zumindestens bei mir hat der VK 3601 (H) bislang nicht viel mit Spaß zu tun. Allerdings hab ich auch noch die Stock-Ketten und den Stockmotor...

Der VK3601 ist voll ausgebaut der Hammer im Vergleich zu andern T6 Panzern, das Grinden zum Tiger war garnicht so schlimm:D

Das macht Hoffnung. :cool_alt:

Übrigens wird der T-34-85 wohl auch nur eine sehr kurze Gastrolle bei mir geben. Da ich seinerzeit über den KV-13 zum T-43 gegangen bin habe ich viele Sachen vom T-34-85 bereits jetzt erforscht. Turm und Ketten brauch ich noch, der Rest ist bereits vorhanden...:D

Anhänge

• shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 186
Die skillaktion ist echt nett, besonders in Verbindung mit dem
accelerated crewtraining bei Elitetanks.

Der am schwächsten trainierte crewmember bekommt so
momentan 4x Exp, die anderen crewmember 2x.
Wer eine crew zu trainieren hat sollte reinhauen! :)

Eine? Ach je!

und das bei dem Wetter... danke WG! -.-
Tagsüber Mopped und Fahrrad fahren. Einfach das Wetter genießen und Abends/Nachts zocken... wann schlafen??? -.-
F1 ist ja auch wieder.
Hoffentlich gibt es nächstes Wochenende nicht auch wieder etwas. Da ist die große n-joy-Star-Show in Hannover also keine Zeit zum süchten.

Vormittags ist das echt schlimm geworden.
Und die Spieler sind sehr wenig tolerant (und ich hab meine Toleranz vorhin auch verloren ;)): Ich sage mit meinem VK45A über F2, dass wir (IS-8, mein VK, 2 Typen) angreifen/vorpreschen sollen, da nur noch ein E-75 vor uns stand... tja da muss natürlich ein Ferdinand gleich voll austicken und meint mich geschimpfen zu müssen, was ich doch für ein A*loch, Sp**t und Noob sei, mir anmaßen zu können, einen Befehl zu geben. (ja das stand so im Chat, aber natürlich auf Englisch, denn man ist ja hipp ;))
Naja, dann waren wir schön am gewinnen und ich habs mir dann nicht mehr nehmen lassen, unseren Ferdi vom Schlachtfeld zu befördern.
Irgendwo hört der Spaß einfach auf, dass jeder meint beleidigen zu müssen und das einfach ohne ersichtlichen Grund. Er schrieb natürlich er würde mich reporten und das übliche halt... passiert doch eh nix. Allgemein ist dieses Reportmodell nur zu Beschwichtigung der Spieler da, bewirkt hat das noch nie was.

Hab mir bei der Aktion den VK3601 zugelegt, soll ja ganz gut sein.
Nur die ranz Wumme vom 3/4 stört gewaltig! Lohnt der frühe Umstieg auf die konische?
Denke eher nicht, oder? Warum ist die eigentlich T8?? Nur wegen penne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben