• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer tut das? AP und HE sind bei der S-51 ganz normale Mumpeln.

ok ich hab keine S-51

ich dachte bisjetzt jeder panzer hat Gold-Ammo und bei der arty ist das nicht die HE Munition

Hirschwolf schrieb:
wow, einer der öffentlich zugibt Gold-Ammo nutzten

Ist doch nichts bei. Ich habe in meinen 3 Hauptpanzern (KT, E-75 und Typ59) auch jeweils 5 Schuss Gold dabei für Notfälle.

Ich hab auch immer ein paar Hartkerngeschosse dabei - allerding nur für Leute, die meinen mit ihrem Hightier mit mir Schlitten fahren zu wollen :p

genau solche Notfälle meine ich. ;)

Korrektur oder Überarbeitung der Schadensmodelle des M2 LT, M3 Lee, Jagdtiger, Gw Typ E, Т-28, IS-8 (Front-Turmpanzerung), Е-50 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), Е-75 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), VK4502B (Getriebe in den mittleren Teil des Fahrzeugs verschoben).

Deutsche Panzer werden also mal wieder generft. Yeah! -__-

Werden wohl von zu vielen zu erfolgreich gefahren :)

Die globalen Statistiken sagen da etwas anderes.
Die Veränderung des Getriebes beim VK45B ist ja hingegen ein kleiner Buff.

Im Falle vom E-75 und E-50 müsste noch dazu das Modell verändert werden, da aktuell kein Platz für Vorgelege an den vorderen Führungsrädern vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also die "Gehäuse" für die Zahnradübertragung sind schon an den Vorderrädern vorhanden.
Ich lass mich einfach überraschen, wie es wird und wenns mir nicht gefällt, spiel ich halt wieder verstärkt was anderes. Hab ich auch zwischenzeitlich mal so gemacht und ca. 3 Monate Spielpause gehabt.

Also der Premium-JT gefällt mir! :D
Hätte ich nicht schon den Typen und T34, wäre der auf meiner Einkaufsliste.
Auch unter Berücksichtigung des 10x Credit und EXP-Erwerbs macht der ordentlich was her (und ich habe kein Premium-Account).
Siehe Anhang.

Victory!
Battle: Ensk Donnerstag, 31. Mai 2012 23:31:01
Vehicle: 8.8 cm Pak 43 JagdTiger
Experience received: 12.830 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 482.747
Battle Achievements: Steel Wall, Lavrinenko's Medal II Class, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Victory!
Battle: El Halluf Donnerstag, 31. Mai 2012 23:37:41
Experience received: 8.107
Credits received: 561.053
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter

Victory!
Battle: Erlenberg Donnerstag, 31. Mai 2012 23:43:10
Experience received: 11.443
Credits received: 668.468
Battle Achievements: Sniper, Sharpshooter

Anhänge

• PJT.JPG
    PJT.JPG
    69 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Type und Löwe auf der Liste geht es mir genauso: Das Ding lohnt sich für mich in der Konstellation einfach nicht, ich habe schom zwei super Credit-Farmer.

Gerade hab ich mal spaßenshaber den Löwen in der 7.4er Testversion mit Goldmuni ausgestattet: Och nööö, das ging ja gleich gar nicht. E-75 auf gut 500 Meter Entfernung, selbst ein IS-4: Absoluter Witz, der Löwe kam überall durch. Auch beim Type machen die Dinger Spaß. Mal eben einen ahnungslosen Pershing zerlegen ohne sich groß zu bewegen, das treibt einem schon mal Freudentränen in die Augen...:lol:

Ich glaub bei der nächsten Billig-Aktion für Gold-Muni werd ich mal ein wenig für Type und Löwe kaufen und auf die Seite legen. Bei diesen Credit-Farmern dürft sich das bei intelligentem Munitionseinsatz durchaus lohnen...

Ja, bei der letzen 50% Aktion habe ich mein Lager mal voll gemacht. :)

Auf den Jagdtiger bin ich sehr gespannt, wenn der nicht so teuer wird würde ich ihn mir überlegen, bisher steht nur ein Typ in der Garage. :D

Und in welchem tier ist der dann?

Gestern hatte ich wohl die beste Runde meines Lebens und es wird wohl auch die einzige bleiben.

Ich war mit dem JP unterwegs. Gleich zu Anfang wurde ein großer Teil unseres Teams beim "Rush" einfach überrrollt. Vornehmlich von 2 JP die zugleich Toptier drüben waren.

Zwischenzeitlihc war ich drüben angekommen und habe die 2 JP und ein bischen kleinzeug zerstört. War selbst überrascht das so gut geklappt hat.

Am Ende stand es dann 13 zu 11 und 2 Artys und ich haben durch Cappen gewonnen, 7 Panzer gingen alleine auf mein Konto.

Das andere Team muss massiv unfähgig gewesen sein..

Nur mal so als Hinweis: für den Panzer IV gibt es den GANZEN Monat 10% mehr Credits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben