Technocrat
Banned
Ist das nicht doch ein bischen öde, mit nur 2 Tanks Credits zu farmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, isses nicht. Und den Löwen hab ich mir damals auch nur dazugeholt, damit ich einen ordentlichen Premium-Farm-Panzer habe, wenn mir der Reiskocher gerade unterm Hintern weggeschossen wurde, aber das Gefecht noch ordentlich andauert. Dabei geht es mir in erster Linie darum, im möglichst kurzer Zeit so viel Kohle wie möglich einzufahren. Z.B. weil noch 2 Millionen für einen frisch erforschten Panzer fehlen. Öde wäre es, wenn ich nur mit den beiden fahren würde. Aber das mache ich ja nicht...Technocrat schrieb:Ist das nicht doch ein bischen öde, mit nur 2 Tanks Credits zu farmen?
|nsb|urmel schrieb:Ich hab ja schon vor einiger Zeit wieder zu den mid tiers (IV - VII) zurückgefunden, und da besteht weder die Problematik 'womit credits farmen', noch dürfte mich ein geändertes HE-Schadensmodell kratzen. Wenn ich mit dem T49 von der Arty getroffen werde, bin ich tot, so oder so![]()
Wenn man um die Schwächen weiß kann man auch besser mit ihnen umgehen. Und den relatic schlechten Tarnwerten steht eine füt Tier 4 racht gute Panzerung entgegen.Technocrat schrieb:Ich finde den M3 Lee einen der schlechtesten Panzer im Spiel, und wegen seines miesen Tarnwertes als TD völlig unbrauchbar. Aber hey: "Your mileage may vary!"
Das ist sicher korrekt. Ich hab ihn damals mit 75% aufwärts gespielt, und Reparaturbox, Binokel und Tarnnetz waren immer mit an Board.mdave schrieb:Wäre es mein erster Tier-IV Panzer gewesen, hätte ich vermutlich ganz bitter geweint. ;-)
Mit 50% Crew, ohne Fernglas, nur das nötigste Erforscht und selbst kaum Erfahrung, da hat man 'Opfer' schon fast auf der Stirn tätowiert. *g*
|nsb|urmel schrieb:(...) und kein Problem mit einem plötzlichen Ableben hat (...)
bergboss schrieb:T50 käme in die nähere Auswahl
Meister_Leuchte schrieb:naja, die neuen premiums scheinen wie immer daran zu kranken, dass sie eine eher schlechte kanone haben. kein wunder, du sollst zu deinem gold panzer ja auch gold ammo kaufen wenn nach den fags von wargaming geht.
Technocrat schrieb:Und wenn sie eine vernünfige Kanone hätten würdet die Meckerheinis von "pay to win" faseln. Wenn es nach solchen Leuten geht, sind nur Spiele, die sie selber schreiben gut.