• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das will ich mal hoffen dass es aufwärts geht,franz Panzer sind wohl was für Sadisten.
Hatte schon das Vergnügen mit dem AMX 38. Nicht zu schaffen zur gegnerischen Flagge zu fahren,nonstop!Schon war sie erobert,Sieg...super,da was verpasst hab.überhaupt läuft einem das Spiel vorbei mit franz Panzer.
Aber okay wenn du sagst der AMX 12t ist es wert,halt ich durch :cool_alt:

abgesehen vom hotchkiss sind alle franzosen unter T5 der absolute rotz.

amx 12t ist schon deutlich angenenehmer, ab amx 13 75 geht der op spass richtig los. :D

hab ich zum glück schon mit blut, schweiß und tränen hinter mich gebracht. bin jetzt beim bdr g1b und versuche den bei der nächsten 3x / 5x xp aktion durchzukloppen. der hat jetzt auch wenigstens eine von den guten kanonen.

vorher hatte man immer das problem, dass man so gut wie nirgendwo durchgekommen ist und wenn doch hat man 50-60 schaden angerichtet. einfach völlig lächerliche geräte.

ein einzelner marder 2 könnte problemlos ein ganzes team aus dem scheiss aufhalten, jedenfalls bis ihm die munition ausgeht. bis die in sicht- und schussweite gekrochen sind feiert man schlachtfest.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass ihr "Masochisten" meint?^^
Wenn, dann sind diese Low-Tier-Franzosenpanzer Sadisten, aber nicht ihre Spieler. :D

Opfer im Verhältnis zum Gegner, aber immer noch Sadist im Verhältnis zu ihrem Fahrer. :D

Aber hinsichtlich WG geb ich dir voll und ganz recht.^^

Fetter Fettsack schrieb:
Aber hinsichtlich WG geb ich dir voll und ganz recht.^^

Aber ist dies nicht gerade das Salz in der Suppe? :D
Ergänzung ()

Mir fällt auf, dass bei mir auch Fremdbesatzungen in Gefechten lernen, das war doch früher nicht so? Konkret geht es dabei um meinen T-34-85. Weil außer Turm und Kette bereits im Vorfeld alles erforscht war hab ich einfach meine 100% T-34-Besatzung draufgesetzt, ergänzt um einen 100%-Richtschützen vom KV-2. Für die läppischen noch ausstehenden ca. 10.00 XP hab ich die Truppe natürlich nicht umgeschult, sondern auf ihrem alten Panzertyp belassen. Haben schließlich alle 100% und zwischen 60 und 70% Repartaturskil, können halt in den paar Gefechten nix lernen. Dachte ich zumindestens. Nun fällt mir auf, dass die Jungens sich auch im Skill weiterentwickeln, obwohl ich sie gar nicht auf den T-34-85 umgeschult habe...:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gesehen wie ein Typ 59 von einer Hummel one hitet wurde.
(War sogar meine Hummel! ^^)

Von 90% auf 0 :)

Arty kennt kein OP oder gimp,
vor den sind alle mehr oder weniger gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Kann es sein, dass ihr "Masochisten" meint?^^

Meinen sie ;)

Hier mal ein Merkwitz zwecks Unterscheidung:

Masochist zum Sadisten: "Schlag mich!". Darauf der Sadist: "Nein!"

Ich möchte mich für meinen Post von gestern entschuldigen, die S-51 ist bei einem Volltreffer OP. Habe gestern einen T-44, einen Lorraine 40t, sowie einen T95 mit einem Schuss ins Nirvana befördert. :eek:

Edit: Genial, und gleich danach in der Runde mein erster absichtlicher Teamkill. E-75 bricht durch und liefert sich ein Hulldown mit einem ARL 44. Einmal voll auf den E-75 draufgeblasen mit HE, ARL verliert seine restlichen 400 Lebenspunkte, dem E-75 (Volltreffer) zieh ich immerhin noch 700 ab.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
T95 hat 1700 HP, eine AP-Granate macht maximal 1800 Schaden. Alles Paletti oder? :)

also due AP macht nur 1450 Schaden.

eine arty schießt standart mäßig mit HE und die macht 1850 SChaden wenn sie voll durchkommt, und diese hat 102mm durchschlag aber die T95 hat sogar an der seite 152mm panzerung, aber egal

T95, seitlich mit AP penetriert und etwas mehr als den Durchschnittschaden gemacht. Ist jetzt nicht der Hit. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben