-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Außerdem wirkt es nur, wenn man länger als drei Sekunden steht und sich (Turm ausgenommen) nicht rührt.
Hirschwolf
Lt. Commander
Fetter Fettsack schrieb:Außerdem wirkt es nur, wenn man länger als drei Sekunden steht und sich (Turm ausgenommen) nicht rührt.
und ich meine bei jagdpanzer/arty sich nur um die eigene achse dreht
Technocrat
Banned
Kein Zweifel: DER ST-I ROCKT!
Victory!
Battle: Erlenberg Dienstag, 5. Juni 2012 21:19:16
Vehicle: ST-I
Experience received: 1.602
Credits received: 57.820
Battle Achievements: Mastery Badge: II Class, Reaper, Sharpshooter, Sniper
Victory!
Battle: Erlenberg Dienstag, 5. Juni 2012 21:19:16
Vehicle: ST-I
Experience received: 1.602
Credits received: 57.820
Battle Achievements: Mastery Badge: II Class, Reaper, Sharpshooter, Sniper
Hirschwolf
Lt. Commander
1,6k XP und nur Panzerkommandant 2. Klasse, dass spricht bände
Technocrat
Banned
Den Panzer fährt bisher kaum einer (und war auch mein 33. Spiel). Aber Potential hat er, und wie!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Techno spielt mit Premium, die Badges gibt es aber nur Premiumbereinigt. Sprich, es sind ein bissl über tausend XP ohne Premium nötig, um dieses Abzeichen zu erhalten.
wiesel201
Commodore
So, der JAgdpanther ist da. Und bis zum 8. Juni wird auch der Jumbo-M4 in der Garage stehen. Für den E8 reicht es leider nicht mehr. Aber der E2 ist mir einfach wichtiger, da ich damit direkt auf den M6 komme und den T1 Heavy überspringen kann.
mdave
Lt. Commander
Den Jumbo habe ich mir vorhin auch gegönnt (Selber Plan mit M6 ;-) ).
Hatte zuerst ein Gefecht mit T7 als top-tier, das war lustig. Viele schöne frontale Abpraller und facehugging-Duell gegen VK3601 gewonnen. (Crew 50%, mittlerer Motor und M1A1 Kanone. Zubehör konnte er da nicht mehr tragen). Im Anschließenden T9 top Gefecht war es dann nicht mehr so spaßig, aber das kommt ja vielleicht noch. :-)
Trotz mieser Crew, Standardlaufwerk und mittlerem Motor ist die Kiste schon einigermaßen beweglich. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Falls ich noch die letzten paar XP zusammenbekomme nehme ich den Tiger zum halben Preis auch noch mit. Hab über das Teil schon so viel Schlechtes gehört dass ich mir kaum noch vorstellen kann enttäuscht zu werden. ;-)
Mein Jagdpanther hat grad seine 10,5cm Kanone bekommen. Teurer Spaß, aber trotzdem irgendwie nett. Besonders die Einzielzeit. Mal gucken ob ich irgendwann zur 88er zurückkomme. :-) Ich hoffe die kurze 88er quält dich nicht allzu lange auf dem Ding. ;-)
Hatte zuerst ein Gefecht mit T7 als top-tier, das war lustig. Viele schöne frontale Abpraller und facehugging-Duell gegen VK3601 gewonnen. (Crew 50%, mittlerer Motor und M1A1 Kanone. Zubehör konnte er da nicht mehr tragen). Im Anschließenden T9 top Gefecht war es dann nicht mehr so spaßig, aber das kommt ja vielleicht noch. :-)
Trotz mieser Crew, Standardlaufwerk und mittlerem Motor ist die Kiste schon einigermaßen beweglich. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Falls ich noch die letzten paar XP zusammenbekomme nehme ich den Tiger zum halben Preis auch noch mit. Hab über das Teil schon so viel Schlechtes gehört dass ich mir kaum noch vorstellen kann enttäuscht zu werden. ;-)
Mein Jagdpanther hat grad seine 10,5cm Kanone bekommen. Teurer Spaß, aber trotzdem irgendwie nett. Besonders die Einzielzeit. Mal gucken ob ich irgendwann zur 88er zurückkomme. :-) Ich hoffe die kurze 88er quält dich nicht allzu lange auf dem Ding. ;-)
wiesel201
Commodore
Glücklicherweise muss ich die Kiste nicht erst auflasten um die lange 88er einbauen zu können. Reserven in der Zuladung sind genügend vorhanden, so dass ich doch direkt als erstes die lange 88mm erforschen kann. Der Rest muss dann eben warten...mdave schrieb:Ich hoffe die kurze 88er quält dich nicht allzu lange auf dem Ding. ;-)
Technocrat
Banned
mdave schrieb:Falls ich noch die letzten paar XP zusammenbekomme nehme ich den Tiger zum halben Preis auch noch mit. Hab über das Teil schon so viel Schlechtes gehört dass ich mir kaum noch vorstellen kann enttäuscht zu werden.
Der Tiger ist der Panzer, auf dem ich die höchste Punktzahl, die ich je erreicht habe, erspielt habe (2338, bereinigt). Ich gebe zu, er ist schon sehr speziell, aber er zeigt sehr schön, ob eiener ein guter WoT Spieler ist, will sagen, ob sich einer an den Panzer anpaßt oder ob er ob seiner begrenzen Fähigkeiten Unterstützung durch den Panzer braucht. Die erstere Sorte wird durch den Tiger wunderbar unterstützt und erhält eine sagenhafte Killermschine an der fast alles abprallt, die zweite Sorte muß sich bis zum IS-7 durchsterben (und wird dann trotzdem abgeschlachtet).
So ist das in der harten Welt der Panzer
Technocrat
Banned
Soso, Du siehst jetzt also mittels Zahlen hell. Getraut, Deinem Mund taten folgen zu lassen hast Du aber bis heute nicht - schlau, denn Du weißt ja, was für Folgen das für Dich hätte. Und wenn Du meinst, ich hätte mich irgendwo durchgestorben, da zeigt das, das Du nicht mal Dein eigenes Fach "Zahlenmystik" beherrschst...
JimNastik
Commander
Kann das Gewäsch einfach nicht mehr hören was du hier erzählst...
Der einzige der glaubt dass du Ahnung hast, bist du selbst, haben
dir auch schon andere gesagt. Aber naja ist auch eigentlich viel zu
unwichtig um sich weiter damit zu beschäftigen.
Viel Spaß beim durchsterben weiterhin!
Der einzige der glaubt dass du Ahnung hast, bist du selbst, haben
dir auch schon andere gesagt. Aber naja ist auch eigentlich viel zu
unwichtig um sich weiter damit zu beschäftigen.
Viel Spaß beim durchsterben weiterhin!
Technocrat
Banned
Du kannst ja nicht mal belegen, wie Du anhand meiner Stats auf "durchsterben" kommst - aber allmählich finde ich Dein aggressives Verhalten und herumlügen hier im Forem widerlich. Hab' Dich mal reported, mal sehen, was die machen.
LoopNBj
Commander
Ich denke, wir sind uns allen bewusst, dass Techno oft sehr harsch auf seiner Meinung beharrt und sehr schwer zu überzeugen ist. 

Als durchsterbenden "noob" würde ich ihn aber dann doch nicht beschreiben. Meine Statistik sieht leider auch nicht anders aus (okay, bisschen mehr prozentuale Siege hab ich schon, aber mehr Abschüsse als Tode hab ich auch nicht), trotzdem hab ich mich sicherlich nicht durchgestorben und ähnliches erwarte ich bei Techno auch.
PS: Durchsterbende Noobs sind die mit:
37-43% Siegquote
>100% mehr Tode als Abschüsse (sprich sau niedrige Überlebensrate... normal sind etwa 25-35%)
unter 55% Treffergenauigkeit (ausgenommen only Arty Spieler mit wenigen Gefechten, da die nunmal nix trifft
--> schnelle Lowtiers lassen sich halt schwer treffen)
Als durchsterbenden "noob" würde ich ihn aber dann doch nicht beschreiben. Meine Statistik sieht leider auch nicht anders aus (okay, bisschen mehr prozentuale Siege hab ich schon, aber mehr Abschüsse als Tode hab ich auch nicht), trotzdem hab ich mich sicherlich nicht durchgestorben und ähnliches erwarte ich bei Techno auch.
PS: Durchsterbende Noobs sind die mit:
37-43% Siegquote
>100% mehr Tode als Abschüsse (sprich sau niedrige Überlebensrate... normal sind etwa 25-35%)
unter 55% Treffergenauigkeit (ausgenommen only Arty Spieler mit wenigen Gefechten, da die nunmal nix trifft
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Zumal man ja sagen muß, das Kills abstauben ja nun gerade nicht gutes Teamspiel darstellt 
LoopNBj
Commander
Ach iwo, ich seh das häufig genug, dass die Leute nicht einfach auf den Panzer schießen, sondern solange warten, bis sie den vermeindlich letzten Schuss setzen können. Das war schon ab und an (selten) ein Grund, warum ich draufgegangen bin. Auch indirekt, denn wenn der Gegnerpanzer zu lange lebt, so verteidigt er sich bis zur letzten Kugel und man hat nur noch sehr wenig Struktur. Da reicht dann meist ein Kratzer von der Arty und man ist weg.
Lord_Helmi
Lieutenant
Technocrat schrieb:Zumal man ja sagen muß, das Kills abstauben ja nun gerade nicht gutes Teamspiel darstellt![]()
Setze Kills/Battle ins Verhältnis mit DMG/Battle und du siehst, wer wirklich gut ist.
- Mache ich viele Kills und wenig Schaden, bin ich ein Killstealer.
- Mache ich viel Damage und wenig Kills, bin ich zwar hilfreich fürs Team, aber nicht entscheidend (selbst ein Panzer mit 1HP kann noch schießen
- Mache ich viel DMG und viele Kills, bin ich gut.
Und genau dafür braucht man Stats, also Hosen runter, Zahlen lügen nicht, nur die Interpretation lässt sich verbiegen^^
LoopNBj
Commander
Deine Auflistung lässt aber wieder die Abstauber außen vor:
Denn wenn man viel Schaden macht, kann es sein, dass überproportional viele Kills gestohlen werden und diese in deiner Statistik nicht auftauchen
Somit wäre der Spieler mit viel Schaden, aber weniger Abschüssen trotzdem sehr effektiv.
PS: Der Eff.-Calculator ist sowieso nicht so ganz sauber, denn der schlägt extrem auf Capturepoints an. Soll heißen, wenn man viel Capt kriegt man auch sehr viele "Skillpunkte".
Denn wenn man viel Schaden macht, kann es sein, dass überproportional viele Kills gestohlen werden und diese in deiner Statistik nicht auftauchen
Somit wäre der Spieler mit viel Schaden, aber weniger Abschüssen trotzdem sehr effektiv.
PS: Der Eff.-Calculator ist sowieso nicht so ganz sauber, denn der schlägt extrem auf Capturepoints an. Soll heißen, wenn man viel Capt kriegt man auch sehr viele "Skillpunkte".
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.