BOBderBAGGER
Fleet Admiral
zumindest würde ein Rom von Samsung die Entwicklung von CM9 um einiges beschleunigen
cyanogen sintzt doch eh an der quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest würde ein Rom von Samsung die Entwicklung von CM9 um einiges beschleunigen
BOBderBAGGER schrieb:cyanogen sintzt doch eh an der quelle![]()
Genau so habe ich mir das gedacht!einblumentopf schrieb:Damit das für den Kunden transparent ist, müsste ein fixes Datum auf der Packung stehen, das ließe sich ja noch umsetzten.
Spekulation... Das können sich die nicht wirklich leisten. Die Software-Entwicklung ist zwar verhältnismäßig teuer, aber immer noch billiger, als neue Technik "zurückzuhalten" und der Konkurrenz den Markt zu überlassen. Das SGS2 bekommt ja jetzt auch freiwillig Android 4. So widerwillig sind die Hersteller nun auch auch nicht...einblumentopf schrieb:Das hätte allerdings zur Folge das die Hersteller ihre Produktzyklen einfach so anpassen, das sie ihre Produkte einfach 7 Monate vor einem zu erwartenden Major Release auf den Markt werfen um diese Regelung auszuhebeln.
Ähm, das mit den Treibern habe ich ja schon erklärt... Ich erspar mir das daher an dieser Stelle. Daher ist ein Softwareupgrade nicht direkt mit dem Neuaufsetzen eines PCs vergleichbar. Ich dachte, das hätte ich ausreichend klargestellt.einblumentopf schrieb:Und dein Vergleich mit Desktop PCs hinkt gewaltig. Immerhin kann ich dort entscheiden wann ich die Software updaten will und kann diese in den allermeisten Fällen auch auf eben älterer Hardware einsetzen.
100-200€ Aufpreis für das neue Handy ist jetzt nicht unbedingt ein Mittelklasse PC. Wenn Du schon so rechnest, darfst Du nicht 2 mal die reinen Anschaffungskosten heranziehen...einblumentopf schrieb:Hier werde ich quasi genötigt nach einem Jahr ein neues Gerät im Gegenwert einen Mittelklasse-PCs zu kaufen nur um softwareseitig auf dem aktuellen Stand zu sein - und das kann es bei einem Produkt dieser Preisklasse einfach nicht sein!
Wirklich unverständlich, da auf dem Nexus S ICS butterweich läuft. So ein bullshit - die sind einfach nur zu faul zum Supporten.
Simon schrieb:[...]
Dann werd ich eben doch mal auf ein Custom-ROM umsteigen, sofern diese den Beta-Status verlassen haben.
In other words, Apple’s way of getting you to buy a new phone is to make you really happy with your current one, whereas apparently Android phone makers think they can get you to buy a new phone by making you really unhappy with your current one.
Vivster schrieb:ich würde meinem galaxy S kein 4.0 zutrauen
hat schon genug zu tun mit 2.2
Das SGSII wird warscheinlich kein Jellybean mehr erhalten... Denke ich.Bin mal gespannt wann das hochgelobte SGS II keine Updates mehr erhält...
Die Hoffnungen waren so groß und zunächst schien es auch gut auszusehen, dass auch das Google Nexus One ein Update auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert bekommt. Doch nun hat Hugo Barra, Director Android Product Management, bekannt gegeben, dass das Nexus One das Ice Cream Sandwich-Update nicht bekommen wird.
...hier gibt es kein Sense von HTC... also wird es nicht an TW liegen können.Hugo Barra hat diesbezüglich nun zurückgerudert, das Nexus One wird das Update auf Ice Cream Sandwich nicht erhalten. Er erklärt auch den Grund dafür, den man sich eigentlich fast schon denken konnte: Die Hardware des Nexus One ist eben schon in die Jahre gekommen und ist für das neue Betriebssystem nicht leistungsfähig genug.