News Samsung verschenkt TFTs

Ich denke, dass Preis nicht zu 100% gerechtfertigt ist. das Notebook stellt nicht den Anspruch ein Gamer Notebook zu sein. Denn diese halten zum Einen nicht lange (Akkuleufzeit) und zum Anderen kann man damit oftmals ein Boot versenken. Für jemanden der evtl. oft fliegt, macht so ein Notebook Sinn, denn a) ist das Handgepäck an Board einer Maschiene begrenzt, und dann auch die Abmessungen sind nicht ganz ohne. Schön ist es dann auch, wenn das Notebook eher leise ist. Von daher ist dieses ein Office Notebook mit dem man mal eben eine PDF auf eine CD brennen möchte, oder weil man vielleicht mal eben eine Mail schreiben mag. Nicht etwas zum Spielen von Unreal Tournamend 2004. Daher richtet sich das Notebook sicher nicht an den ambitionierten Hobby Gamer oder an den Lan Party gänger.

Daher ob es 3300Euronen rechtfertigt mag dahin gestellt sein. Aber ich denke mal das Angebot des TFT's ist nun wirklich nicht schlecht. Die Leute die so ein Notebook kaufen werden darüber nicht groß nachdenken, ob sie den TFT brauchen oder ob sie den als "Kompensierung" bei Ebay verkaufen können, da ist das Geld einfach da.

Von daher denke ich, feiner Zug von Samsung.

-> Als kleiner Nachtrag nochmal:
Samsung ist qualitativ nicht zu verachten, da deren Chips, seien es RISC CPU's oder Ram Bänke auch nicht gerade die schlechtesten sind.

Nunja, dann mal einen schönen Abend noch!

MfG GuaRdiaN
 
Zurück
Oben