Das Redmagic 10 Pro kommt an deine Wünsche noch am ehesten dran. Front ohne Kameraloch, flache Rückseite, Klinkenbuchse etc.Matyas schrieb:Würde gern ein flaches mit dickerem Akku dafür kaufen. finde ich sinnvoller, am besten auch Wechselakku, microSD Card, ungelochtem Display, Stereo Lautsprechern im Displayrand und Klinkenstecker
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsungs Galaxy S25 Edge: Dünnes Experiment mit schlechtem Akku verkauft sich nicht
Nein! Doch! Oh.........
14 cm hoch, mit 5000mhA Akku und halbwegs aktueller Technik, war mal was "Neues".
just my 2 cents...
14 cm hoch, mit 5000mhA Akku und halbwegs aktueller Technik, war mal was "Neues".
just my 2 cents...
testwurst200
Commander
Ich hätte lieber ein dickeres Modell :d
Die Akkulaufzeiten stören mich generell. Ganz schlimm sind smart watches.
So für mich nicht zu gebrauchen
Die Akkulaufzeiten stören mich generell. Ganz schlimm sind smart watches.
So für mich nicht zu gebrauchen
Drewkev
Geizkragen
Das liegt an WearOS, hol dir eine mit einem anderen/eigenen Betriebssystem.testwurst200 schrieb:Ganz schlimm sind smart watches.
Also den Wunsch nach einem dünneren Smartphone habe ich bisher noch nicht verspürt, aber nach einem kleineren sehr wohl. Mir sind die heutigen Smartphones in der Diagonale fast alle zu groß. Das Gerät soll bequem in die Hosentasche passen und ohne weiteres mit einer Hand bedienbar sein.
Was ich so sehe sind die doch auch nicht wirklich kleiner als ein S25 oder iPhone 16Drewkev schrieb:Sony baut immer noch die relativ kompakten Xperia.
SuperSabo
Lt. Junior Grade
3900mAheston schrieb:ich finde die angaben zum verbauten akku nicht im artikel (größe)?!
Biedermeyer
Commander
'duenn'?
Mehr als 'duenne' Beschreibung, ab wann duenn, mittel, dick...
Fuer mich persoenlich zaehlt eher die Groesse (speziell Laenge) und nicht die Dicke.
Auch das Gewicht ist fuer mich wichtig und natuerlich die Akkuleistung.
Aber asm Wichtigsten ist... und das muss nicht Samsung als Extragrund angeben...
der Preis!
Stimmt der nicht... Ladenhueter, Punkt.
Da muss man kein Hellseher sein.
Fuer mich persoenlich zaehlt eher die Groesse (speziell Laenge) und nicht die Dicke.
Auch das Gewicht ist fuer mich wichtig und natuerlich die Akkuleistung.
Aber asm Wichtigsten ist... und das muss nicht Samsung als Extragrund angeben...
der Preis!
Stimmt der nicht... Ladenhueter, Punkt.
Da muss man kein Hellseher sein.
Drewkev
Geizkragen
Doch, in der Breite schon. Das ist meistens das woran es bei der einhändigen Bedienung scheitert und bei der Breite trennt sich die Spreu vom Weizen.prayhe schrieb:Was ich so sehe sind die doch auch nicht wirklich kleiner als ein S25 oder iPhone 16
eine Auswahl ist ja immer ganz nice, wenn es denn genug Interessenten für das jeweilige Paket gibt. In dem Fall konnte ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass damit eine große Kundenschar angelockt werden kann. Und das war Samsung sicherlich auch bewusst, da ging es doch nur um Show & Shine und wer zuerst damit um die Ecke kommt.
Somit eine ziemlich unspektakuläre Nachricht
Somit eine ziemlich unspektakuläre Nachricht
Brainorg
Commander
Keine Überraschung aus den hier schon oft genannten Gründen!
Ab und an frage ich mich echt, wieso manche Firmen einfach an den Kundenbedürfnissen vorbei entwickeln.
Aber egal, ich freue mich auf das Fold 7 😍
Hier macht Samsung endlich mal was richtig.
Ab und an frage ich mich echt, wieso manche Firmen einfach an den Kundenbedürfnissen vorbei entwickeln.
Aber egal, ich freue mich auf das Fold 7 😍
Hier macht Samsung endlich mal was richtig.
Simonte
Commander
Wenn man nicht wüsste, dass es hier um Handys gehtBiedermeyer schrieb:'duenn'?
Auch das Gewicht ist fuer mich wichtig
Paladin301
Lieutenant
Das Gerät hatte nie einen leichten Start, das Feindbild (Akku, Kamerabuckel) war von den Technerds direkt ausgemacht und die Tatsache, dass die Verkaufszahlen jetzt auch noch schlecht sind, ist Wasser auf deren Mühlen. Da kann das Gerät noch so gut von der Haptik, Effizienz, etc. sein...SuperSabo schrieb:Dann scheine ich echt die Ausnahme zu sein. Ich liebe mein Edge....