News SanDisk zeigt 4 GB CompactFlash

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Die Firma SanDisk hat heute die erste 4-Gigabyte (GB) CompactFlash-Speicherkarte vorgestellt, die in allen CompactFlash-Digitalkameras oder -geräten verwendet werden kann. Sie funktioniert mit Kameras, die mit den Dateiformaten FAT16 oder FAT32 und einem CompactFlash-Steckplatz vom Typ 1 arbeiten.

Zur News: SanDisk zeigt 4 GB CompactFlash
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
781
Also das ja nicht schlecht, was die da hingekriegt haben, aber bei dem Preis wer kauft sich denn sao was, auf jeden fall nicht otto normalverbraucher, dafür kauf ich mir fast ein neues system und habe mehr davon ;)
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
@2
presse/sportfotografen?
 
Top