Scriptsprache der Zukunft?

Hancock schrieb:
Du weißt, dass man dafür Shell-Root-Zugang braucht. Du weißt, was das heißt? Du brauchst mindestens ein vServer.

Und wie installierst du normalerweise (Tomcat|JBoss|Glassfish)?

Übrigens: Bei (zum Beispiel) Uberspace geht PECL ohne root-Zugang.
 
Und glaub mir, kein Managed Hoster installiert sich ein Threading Modul. Sonst wenn einer dann Scheiße baut, kann er nämlich den Server neustarten => Keiner hat Threading.
Höh? Limits + PHP via suid und schon steht die Sache...
 
Das kannst du dir getrost sonstwo hin stecken. Hier ein kleines Zitat aus selbigem Text:
Das FBI hatte die Kontrolle über die Hidden-Services dazu benutzt, Besuchern Code unterzuschieben, der ihre IP- und MAC-Adressen sowie eine Identifikationsnummer für den Besuch auf der über Tor besuchten Webseite an die Server des FBI übermittelte.

Ja, die haben JS eingesetzt... NACHDEM sie volle Kontrolle über die Server hatten. Wenn ich aber bereits volle Kontrolle über die Datenquelle habe, dann brauch ich kein JS mehr, dann kann ich all die tollen Daten auch anderweitig auslesen, z.B. direkt aus den Kommunikationsprotokollen des Webservers.

Aber bleib bei deinem Alu-Hut... Als Webentwickler mit Ahnung zum Thema Usability kann ich nur sagen: Zum Glück sind Trolle wie du die absolute Ausnahme, ansonsten würde das Netz heute noch 1:1 in Lynx passen.
 
Zurück
Oben