Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, genaugenommen stehen da nur unterschiedliche Werte für die >maximale Bandbreite<, welcher aus dem SPD ausgelesen wird und das ist bei unterschiedlichen Modulen warlich nichts besonderes!
Mit wieviel der nun letztendlich läuft sollte dann an ner anderen Stelle stehen - nämlich unter "Memory" und nicht unter "SPD"!
Ich glaube einfach, das es so eingestellt ist, weil der Arbeitsspeicher das ohne Probleme schaft. Die laufen doch beide auf CL 2.5 oder nicht? Das sieht zwar verückt aus, aber könnte stimmen. Laufen die im Dualchannel? Wenn nicht, habe ich mit meiner Vermutung Recht (denke ich). Vorallem finde ich es lustig, das der eine Ram wohl aus dem Jahr 2255 stammen soll
*räusper* Die Zahlen die dort stehen sind keinesfalls der aktuelle Takt des Speichers - sondern lediglich die Spezifikationen laut Hersteller.
Wie schnell dein Ram wirklich ist, siehst du im 1. Tab unter Front Side Bus ...