News Sharp entwickelt Notebook mit 3D Bildschirm

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der japanische Konzern Sharp will ein Notebook mit 3D Bildschirm auf den Markt bringen. Auch ohne Spezial-Brillen soll der User auf dem PC-RD3D, welches bis dato nur für Japan und die USA geplant ist, 3D-Bilder betrachten können. Dabei könne man leicht zwischen 2D- und 3D-Modus wechseln.

Zur News: Sharp entwickelt Notebook mit 3D Bildschirm
 
ui, das ist ja cool aber wird bestimmt so die 3-5 jahre dauern bis es für normaluser zu kaufen möglich ist, vom finanzieller seite her
 
würde die min grenze anheben auf 3k-4k und max grenze auf unbestimmt
 
Der Preis wird bei knapp 2700€ liegen. Mir wäre da ein (günstigeres) Display ohne angschraubtes Notebook lieber. ;)
 
auf der ifa hatten se bei pioneer nen 3d-plasma-fernseher
das funktioniert dann so aehnlich wie bei hologrammen, nur leider kann der nur sachen darstellen, die auch in diesem Format an ihn weitergeleitet werden->ziemlich eingeschränkt in den möglichkeiten.
 
wäre aber dennoch mal ein schritt in richtung holographische games!
wenn der monitor so flach ist dann kann man auch an solchen den 3d effekt, der sonst nur mit röhren monitoren und spezialbrille möglich war, voll und ganz genießen!
da bin ich doch wirklich mal gespannt was uns da demnächst erwartet
 
Zurück
Oben