News SiS mit Chipsatz für Pentium M

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Viele Chipsätze für den Intel Pentium M Prozessor, Codename Banias, welcher eine Säule der Intel Centrino Mobile Technology darstellt, gibt es nicht. Tatsächlich ist Intel bislang der einzige Hersteller, von dem für diesen Notebook-Prozessor Chipsätze zu erhalten sind. Nun folgen auch Produkte von SiS.

Zur News: SiS mit Chipsatz für Pentium M
 
Wohl nicht, da die Marke "Centrino" aus Intel-CPU, Intel-Chipsatz und Intel-WLAN besteht. Es gibt ja auch Notebooks mit Pentium M und dem Intel-Chipsatz, jedoch aber ohne Intel-WLAN. Die dürfen sich offiziell auch nicht Centrino-Notebook nennen.
 
Wofür braucht en Notebook Raid??? Oder wollen die jetzt doch den Pentium-M groß im Desktop-Segment verkaufen?
 
Wenn man die Mehrleistung des Centrino gegenüber der "Normalo-P4" bedenkt, wäre er durchaus für den Desktop-user interessant (zumindest für mich).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben