sokill.exe löschen?

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi,hab mir aus ner anderen disk. das tool sokill.exe runtergeladen.nun ist es auf meiner 2ten festplatte in einem unterordner. ich will es einfach wieder löschen,es wurde nie ausgeführt.
problem :es läßt sich net löschen hinweis :es wird von eine manderen prog genutzt.

aber welches?????

wie bekomm ich es weg?
mfg geforce
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Welches BS benutzt du?

Bei XP und 2000 kannste mim Affengriff in den Taskmanager und dort guckste mal bei den aktiven Anwendungen....... ob da halt irgendwo das sokill.exe läuft! dort kannste es beenden und dann löschen!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Solange ist der gute noch nicht hier, das er die Suchfunktion und die Boardregeln kennt. Ist auch recht schwer für einen IT Systembetreuer. Mein System möchte ich von Ihm auf jeden Fall nicht betreuen lassen.

Schon mal im abgesicherten Modus versucht? Evtl sagst Du auch noch was die SOKILL überhaupt machen soll.
 

Geforce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hab jetzt schon alles probiert:abgesicherter modus boot diskusw...
aber ich bekomm is nicht weg!!!
es wird sonst nirgends angezeigt und es lässt sich trotzdem nicht löschen
gibt es keine möglic keit in dos zu booten und zugriff auf ntfs zu haben?

was nun?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top