Soll oder nicht soll

Scorb

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
516
Moinsen!!!


Hab hier nen 1GHZ Athlon,der stabil @1200 und FSB von 133 läuft....danach wird er mir aber,speziell bei dem Wetter, zu warm,so dass ich wieder @1Ghz und 100FSB gegangen bin:)

Da ich nen Alpha pal 6035 besitz,bin ich am überlegen,ob ich da nicht noch was ändern kann.
Generell sollen die Lüfter auf Alphas saugen...bringt ca.3 Grad Celsius....
Nun gibt es aber die Möglichkeit sich nen Adapter
mit nem heftigen Lüfter oder nen leiseren;) zu "gönnen"...aber ich weiß nicht,ob es das bringt...da er ja saugt..und der Adapter doch einige cm hoch ist...

Habt ihr da Erfahrungen?!?!

Gruß

Scorb
 
SUCHEN

jaaaa, *froi*
jetzt darf ich das auch mal sagn :D :D :D

du solltest mal die suchfunktion verwenden! ich habe vor nichtmal 10std. nen zu 99% gleichen thread gestartet, und da hat sogar schon jemand seine erfahrung mit dem alpha 6035 und dem adapter gepostet! also zuerst mal schaun obs so nen ähnlichen thread schon gibt, bevor man einen eigenen eröffnet! *puhh* na ihr admins und mod's hab ich das nicht gut gesagt? :D :D :D

HIER gehts zu dem thread

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Re: SUCHEN

Original erstellt von No-Future ..*puhh* na ihr admins und mod's hab ich das nicht gut gesagt?
moin moin NoFuture,

...da hast Du aber fein aufgepasst, dett jibbt 'en Extra LOLLY für Dich :daumen:
 
JUHUI!

*froi* nen lolly für mich

so jetzt geh ich aba max payne zoggn :cool_alt:

ps: *froi* :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Servus...

das ist aber nicht das,was ich erreichen will...der hat ja nen leisen,und schwachen 80er...hast du dir mal,und auch du teddy, die Leistung des Deltas angeschaut...der 80er bei ihm wird,so denke ich,die gleiche Leustung haben,wie der 60er..Förderleistung....meine ich...
aber der Delta spielt da in einer anderen Region.....

Gruß

Scorb


PS:warum hast du dich gerade an das Thread erinnert....wer hat das geschrieben...hmmm...:D :evillol:
PPS:nicht böse gemeint...j4fun
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh dir mal die beiden lüfter an die ich verlinkt haba die sind noch ein bischen besser als der den du gelinkt hast!!!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ps: hmm, weiß ned warum ich mich grad an den thread erinnert hab, ich glaub weil ich sehr viel respekt vor dem thread-starter habe und ich ihn vergöttere :D :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
och...naja....

*g*
 
Zurück
Oben