Soundproblem bei DivX Filmen

Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
sound bei divx filmen :(

moin allerseits,

ich hätt da gerne mal ein Problem, naja nicht wirklich, aber ich hab nun mal eins. Ich benutze Windows 2000 und bei Filmen, die als Audioformat Windows Media Audio V2 haben, kann ich keinen Sound hören, den Thread gibt es zwar schon, abe da hat sich das von selbst geklärt :confused_alt: und keiner schreibt wieso :(. Achso als kleine Info ich habe eine Soundblaster Live! Player 1024 und die LiveWare 3.0, sowie den Windows Media Player 7.1....
HILFE.....

greetz shadow
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Du musst den alten Codec 3,11 installieren und dann auf den 4.0 updaten. Nur beim 3.11 ist sind alle Soundcodecs dabei. Probiers mal aus
 

-|SoI|- Shadow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
Also danke erstma für die Tipps, aber leider hat keiner geholfen, aber ein Kollege von mir hat Windows XP und die Files mal im Movie Maker geöffnet und neu gespeichert und nun kann ich die Filme auch schauen....


greetz shadow
 
Top