Soundproblem

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
Also hab ein problem
Wenn ich meine pc boxen an meiner soundkarte angeschlossen hab und den volumeregler auf null stehl dann ist des leise
Wenn ich des nur ein bisschen hochregle dann brüllt das wie sau
So ist das auch bei meiner tv karte so
Da ist der sound so blechernt
Das problem ist aber erst vor ein paar wochen aufgedreheten
Leider hab ich net mehr die treiber cd Um des ding nochmal neu zu instalieren
Könnt ihr mir helfen
Meine soundkarte: Soundblaster live 5.1
Boxen/headset: Crative Inspire 2,1 2400/Plantronics P90
RoB
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.686
Im Surround-Mixer läßt sich zusätzlich zur Master-Volume noch die Lautstärke der einzelnen Quellen einstellen. Hier kannst du beispielsweise den Pegel von Wave/mp3 ggf. nach unten korrigieren.


Bye,
 

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
Ja wenn ich da bissel was bestell dann Ist des so gut wie stumm
RoB
Kann ich mir treiber von der crative seite runterladen weil da hab ich kenne gefunden
 

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
MHf
Hab da mal was runtergeladen soll son updatet sein
So wollte es instalieren leider sagte der Instalationsassisten das keine treiber drauf sind
Ich soll die treiber raufspielen nnd dann nochmal versuchen
MH und ich hab die net mehr
Und jetzt
Weil garantie ist net mehr drauf !
RoB
 
Anzeige
Top