-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5284313/#Comment_5284313
Details über das neue GIM System
Pitam schrieb:Absolut... Gamestar sammelt sich fast so viel Abschaum wie bei Die Welt.... da fragt man sich echt was für Besen die rauchen bei dem Ton der dort herrscht.
Ich musste nun extra mal da meinen seit Ewigkeiten verwaisten Account reaktivieren um da dann doch mal zu posten was für nen Job der Ben da eigentlich hat, nachdem die da scheinbar den Großteil der Diskussion darüber führen
TheFirstEvil
Lt. Commander
Das ist eigentlich ein Kampf gegen die Windmühlen, da irgentwas sinnvolles zu Posten.
A
Amusens
Gast
Moin Moin,
Squadron 42 können doch alle Spielen oder gibt das nur für Backer???
Squadron 42 können doch alle Spielen oder gibt das nur für Backer???
A
Amusens
Gast
Danke für die Info .....
Denke aber das sofern es im Herbst 2015 kommt nicht auf Deutsch sein wird?! oder doch?
Denke aber das sofern es im Herbst 2015 kommt nicht auf Deutsch sein wird?! oder doch?
A
Amusens
Gast
Okay Danke
Dann heißt es warten
/
mit damit ich es mit Deutscher Vertonung Spielen kann.
Dann heißt es warten
Nightspider
Lt. Commander
Paar neue, schicke Bilder von Bauteilen und einem neuen Helm:
Powerplant:
Kühlaggregat:
Schildgenerator:
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es jedes Bauteil in 4 vers. Größen geben. (Light, Medium, Heavy und Capital) und dann jeweils in vers. Varianten.
Und noch ein neuer Helm:
Kühlaggregat:
Schildgenerator:
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es jedes Bauteil in 4 vers. Größen geben. (Light, Medium, Heavy und Capital) und dann jeweils in vers. Varianten.
Und noch ein neuer Helm:
Nightspider
Lt. Commander
Da kann man jetzt zwei kleinere in den Slot eines größeren Schildes oder wie war das?
Hab es nicht so genau verstanden. ^^
Hab es nicht so genau verstanden. ^^
shoKuu
Admiral
Grundsätzlich wurde nur das "Size"-System geändert von 9 verschiedenen auf 4. Wenn ich das richtig verstanden habe auch bei den Powerplants. Man kann nun in der Hornet statt Size 3 Powerplant nun mehrere "small" Powerplants einbauen um andere Komponenten mit Bedürfnissen besser zu versorgen.
Und ähnlich dann auch bei den Schilden. Haupttriebwerk wird nun durch ein Schild geschützt, welches viele Trefferpunkte hat. Cockpit evtl. mit niedrigere Ladeverzögerung. Ich denke das Feintuning ist jetzt besser geworden. Jetzt kann man nicht nur das komplette Schiffe, sondern auch direkte Teile individuell optimieren.
Klingt soweit vielversprechend.
Und ähnlich dann auch bei den Schilden. Haupttriebwerk wird nun durch ein Schild geschützt, welches viele Trefferpunkte hat. Cockpit evtl. mit niedrigere Ladeverzögerung. Ich denke das Feintuning ist jetzt besser geworden. Jetzt kann man nicht nur das komplette Schiffe, sondern auch direkte Teile individuell optimieren.
Klingt soweit vielversprechend.
Warum tut man denn sowas ?Elvis schrieb:Puh, wenn man die Gamestar Kommentare liest......
Elvis
Rear Admiral
Jetzt wurde ich neugierig und habe mir auch mal den Artikel und die Kommentare auf Gamestar angelesen:
Aber schon an dieser Stelle wurde es mir zu lächerlich. Wenn ein Redakteur schon den Komponisten als Entwickler einstuft, dann sagt das doch etwas über die Kompetenzen des Redakteurs aus. Ob er auch den Hausmeister und den kaffeekochenden Praktikanten als Entwickler einstuft
Stefan Köhler
Zur Kategorie Entwickler gehören alle Leute, die an einem Projekt beteiligt sind, Programmierer, Designer, auch der Komponist.
Lesnick ist Director of Communications, er hat aber auch am Design mitgearbeitet, also auch definitiv am kreativen Schaffungsprozess mitgewirkt.
Ich möchte mich jetzt eigentlich nicht an einem einzelnen Wort aufhängen, sehe aber, dass dir das wichtig ist. Habs nachträglich im Text editiert, die Headline bleibt erhalten weil CIG gemeint ist.
Aber schon an dieser Stelle wurde es mir zu lächerlich. Wenn ein Redakteur schon den Komponisten als Entwickler einstuft, dann sagt das doch etwas über die Kompetenzen des Redakteurs aus. Ob er auch den Hausmeister und den kaffeekochenden Praktikanten als Entwickler einstuft
Zuletzt bearbeitet:
(typo)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.