• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde wirklich gerne wissen wann das Spiel jetzt rauskommt.
WoW ist auch nicht mehr das was es mal war. Wird mal wieder Zeit um in neue Gebiete vorzudringen.

Also mein Letzter stand war 2012 1Q (Glaube es auf der GC 2011 gehört zu haben).

Also im SW Forum liest man davon, dass jene, die das Spiel vorbestellt haben wohl den 12.Oktober von Amazon genannt erhalten haben.

Hm hab bei meiner Bestellung bei nem UK- Händler 11/11/2011 angegeben... also tippe mal wenns gut läuft vor Dezember, sonst zum Weihnachtsgeschäft.

Hallo,

bei mir benennt Amazon den 19. Oktober als Liefertermin.

Gruß
Cartoc

Es gibt noch keinen festen Releasetermin. Die Händler müssen bei ihrer Software nur etwas angeben. Wurde aber nicht gesagt, dass es zwischen Thanksgiving und Weihnachten kommen soll? Würde auch am meisten Sinn machen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel dann auch fertig ist.

Es soll noch vor Weihnachten rauskommen, anfang Dezember ist auch oft genannt worden.

Offiziell wurde gesagt in der Ferienzeit, welche in den Staaten wohl die Wochen um Thanksgiving sind. Also eEde November/Anfang Dezember. Bis dahin oll es Released sein. Die Angaben von Amazon könnt ihr vergessen.

rockB4R^ schrieb:
Es soll noch vor Weihnachten rauskommen, anfang Dezember ist auch oft genannt worden.

Offiziell wurde gesagt in der Ferienzeit, welche in den Staaten wohl die Wochen um Thanksgiving sind. Also eEde November/Anfang Dezember. Bis dahin oll es Released sein. Die Angaben von Amazon könnt ihr vergessen.

Ja so hab ich das auch schon gehört......
Also ich bin im Moment "noch" mt WoW zufrieden. Aber das ändert sich immer mehr!
Was möchtet ihr denn so für Klassen in SWTOR spielen!

Ich habe grade List auf den Jedi Botschafter als Schatten!

Gruß

Ich werde Schmuggler, ist irgendwie die coolste Sau. Vor allem kann der Waffenheld wärend des schießen laufen...

rockB4R^ schrieb:
Ich werde Schmuggler, ist irgendwie die coolste Sau. Vor allem kann der Waffenheld wärend des schießen laufen...

Ich dachte während des laufen kann man generell schießen.
Also zb. der Kopfgeldjäger etc.

rockB4R^ schrieb:

Schmuggler vs Sith-Juggernaut =Schmuggler schießt nie wieder beim Laufen ^^

Unterschätze mal nicht die Schmuggler, ein gezielter Tritt in die Eier tut jedem weh^^

Hallo,

hey, Glückwunsch Dirk. Ich hoffe, das ich vielleicht auch noch nen Beta-Invite bekomme.

Gruß
Cartoc

Habe jetzt mal gelesen das es 2011 noch raus kommen soll da es schon Bestätigt worden ist von Bioware oder EA oder beiden, kann natürlich auch Dezember werden ^^ 31.12.2011 23:59UHR kurz vor 2012 ^^

@DirkTheWork Glückwunsch! nur die 38GB Schocken mich :( da wird es bei mir eng mit dem Headerstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben