-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bttn
Admiral
*Cosmo* schrieb:War es nicht Post-WoW immer so, dass die 'dunklen Seiten' mehr Zulauf hatten? In WoW waren/sind noch die Allies in der Überzahl, aber wenn ich an WAR und Aion zurückdenke, dann waren da die Dunklen schwer in der Überzahl...l
Nö, leider nicht korrekt.
Die Horde war immer unterlegen und deutlich unterlegen.
Aber schaun wir mal.
Solange es keine RP Server gibt, wird alles gut.
Stell mir das grad bildlich vor:
"l2p du musst...!"
Timetogo
Lt. Junior Grade
Für mich als Starwars-Fan ist das Game natürlich ein muss.
Ich mochte auch in den Starwars-Filmen die Fernkämpfer am meisten, also kommen für mich nur Schmugler, Soldaten, Kopfgeldjäger oder Agenten in Frage. Ich denke ich spiele lieber auf der Seite des Imperiums.
Meine größte Sorge aber sind die monatlichen Gebühren, als Schüler habe ich erstens nicht soviel Geld und zweitens keine Kreditkarte...
Na und dann noch ne paar Kumpels überzeugen, um schön in ner Gruppe zu grinden und durch SW-Unversum zu reisen !
Ich mochte auch in den Starwars-Filmen die Fernkämpfer am meisten, also kommen für mich nur Schmugler, Soldaten, Kopfgeldjäger oder Agenten in Frage. Ich denke ich spiele lieber auf der Seite des Imperiums.
Meine größte Sorge aber sind die monatlichen Gebühren, als Schüler habe ich erstens nicht soviel Geld und zweitens keine Kreditkarte...
Na und dann noch ne paar Kumpels überzeugen, um schön in ner Gruppe zu grinden und durch SW-Unversum zu reisen !
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Also wenn du mir vorschlagen würdest, wir grinden uns durch das Spiel, dann würde ich als Freund sagen, nein ich will das Spiel genießen 
Ein Lifetime Abo wird in min. drei Jahren den Untergang des Spiels bedeuten, weil der Entwickler später keinen Umsatz mehr einnehmen kann um den Serverinstanthaltung und den Support finanzieren zu können. Dann müsste sie auf das Itemshop/Free 2 Play Konzept umsteigen, siehe HdRO oder AoC. Jetzt leben diese MMORPGS nur noch von Itemshops.
Entwickler bieten Lifetime Abo an wenn die Entwickler erwarten, dass das Spiel ein Lebensdauer von etwa drei Jahren haben.
Deshalb ein klares NEIN von mir und ich hoffe stark Bioware sieht das auch so.
Entwickler bieten Lifetime Abo an wenn die Entwickler erwarten, dass das Spiel ein Lebensdauer von etwa drei Jahren haben.
Deshalb ein klares NEIN von mir und ich hoffe stark Bioware sieht das auch so.
da ich es schon in The Force Unleashed geliebt habe meine Feine aus der Ferne mit Blitzen zu rösten werde ich wohl den Sith-Hexer zuerst spielen. Aber mich würde echt interessieren welche Jedi-/Dunkle Jediklasse auch Machtschub bzw. Machtwelle nutzen kann oder ob diese Fähigkeit überhaupt implementiert wird/wurde. Danach werd ich dann wohl entweder den Kopfgeldjäger oder den Soldaten spielen aber jeweils als Damagedealer.
Gruß
Cartoc
Gruß
Cartoc
Also erstmal was mich bei der Präsentation überzeugt hat, war das überaus flüssige Gameplay. Ich hoffe, dass die vor allem auf Netcode Probleme achten, sodass auch Massenkämpfe flüssig laufen werden und nicht die Probleme auftauchen, wie bei anderen MMORPGS.
Zum Thema Gilde:
Da ich davon ausgehe, dass viele der Gildenleute von meiner "Stammgilde" (momentan dürfte es das 3te MMORPG sein, dass ich mit ihnen bestreite) sich das Spiel ebenfalls anschauen werden, sollte ich Zwecks Gilde kein Problem haben.
Zum Thema Seite:
Ist mir ehrlich gesagt egal
Hat beides was. Hab auch schon bei Star Wars Galaxies ab und zu Rebell und Imperium gespielt
Dank US Servern konnte ich immer schon Kiddies ärgern und ihre AT-STs kaputt kloppen *g*
Zum Thema Vorbestellung:
Ist zwar nicht die feine Art, aber Amazon bietet meistens ebenfalls Betazugänge an, sofern man neubestellt. (Auch wenn man die Bestellung hinterher stoniert...)
Ob man allerdings sowas ausnutzen muss ist halt ne andere Frage.
Zum Thema Gilde:
Da ich davon ausgehe, dass viele der Gildenleute von meiner "Stammgilde" (momentan dürfte es das 3te MMORPG sein, dass ich mit ihnen bestreite) sich das Spiel ebenfalls anschauen werden, sollte ich Zwecks Gilde kein Problem haben.
Zum Thema Seite:
Ist mir ehrlich gesagt egal
Zum Thema Vorbestellung:
Ist zwar nicht die feine Art, aber Amazon bietet meistens ebenfalls Betazugänge an, sofern man neubestellt. (Auch wenn man die Bestellung hinterher stoniert...)
Ob man allerdings sowas ausnutzen muss ist halt ne andere Frage.
vakahma
Lt. Junior Grade
Ich bin sehr gespannt auf das crafting system und hoffe wirklich, dass es gut gemacht ist. Hab zwar noch einige Zweifel, was daran liegt, dass es sich so anhört als müsse man nichts selber machen. Hoffentlich bekommt man noch etwas dazu zu gesicht.
rockB4R^
Lt. Commander
Jau, auf Crafting bin ich auch gespannt, Items sammeln war shcon immer ne Sache die ich gerne gemacht habe. Und das denn noch in Verbindung mit den Companions...da freue ich mich wirklich. Ein Spiel ist dann gut für mich, wenn ich ne Stunde zocken kann ohne auch nur einen Kampf bestritten zu haben 
Was mich besonders reizen würde (hat mich schon bei Star Wars Galaxies begeistert) wären vor allem Rüstungen usw. die einen nicht einfach "stark" machen, sondern auch negative Eigenschaften haben. Sprich: Je "schwerer" die Rüstung, desto stärker die negativen Eigenschaften z.B. auf Mana usw., welche wiederrum durch bessere Crafter+Rohstoffe abgeschwächt werden können.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich glaub das werden wir nicht sehen, würde ich aber auch gut finden.
Aber um mal zu SWG zurückzukommen, da gabs kaum "Kiddies" und ich hatte auch einen AT-ST und den hast du sicherlich nicht kaputt gemacht
Aber um mal zu SWG zurückzukommen, da gabs kaum "Kiddies" und ich hatte auch einen AT-ST und den hast du sicherlich nicht kaputt gemacht
Benoit schrieb:Und leute die absolut kein pvp machen wollen ? Werden die ähnlich wie in WoW dazu gezwungen ?
Wenn man in WoW kein PvP machen wollte, musste man auch kein PvP machen. Wenn du aber auf einem PvP-Server warst..... selbst Schuld.
Man musste NUR regelmäßig PvP betreiben, wenn man zwischen durch mal ein BG machen wollte. Weil keine Abhärtung = keine Chance!
Ich find es nur fair, wenn die Spieler endlich mal damit anfangen würden, dass den Spielen eine ehrliche, faire und reelle Chance gelassen wird. Viele posaunen oftmals wegen GARNICHTS ihren Missmut aus und sowas gehört ehrlich gesagt schon verklagt, da das zu 90% nicht zu der Kategorie "eigene Meinung" gehört.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.