Suche COMPAQ DOS

TheRealScotty

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
33
Suche COMPAQ DOS 4.01 für meinem 286 Schleptop (im wahrsten Sinne des Wortes) > Compaq SLT 286 <
auch andere Links wären Hilfreich :cool_alt:


 
Zuletzt bearbeitet:
NANU keiner kann mir helfen

naja kann man nichts machen:(
 
Alternative OS

kann mir vielleicht jemand ein Alternative OS empfehlen?

und könnte ein Mod oder Admin das ganze vielleicht nach Software >> Betriebssyteme versetzten :)
 
http://www.beosonline.de/index.php?seite=Support
http://www.biosmods.com/download.php im Bereich Bootdisk kann man verschieden Dos Versionen laden, ich weiß ja nicht was Du damit machen willst. Es gibt auch noch Windows 3.0, hat ja evtl noch jemand als Diskversion in der Schublade liegen.
Wie wäre es mit BEOS, oder MSDOS 5 oder 6, Caldera oder IBM DOS, es gibt auch noch OS2 und Linux hat auch verschieden Distributionen, die auf einem alten Schlepptop ans laufen zu kriegen sind, passen auf eine Diskette.
PS: Du darfst nicht so ungeduldig sein, wenn es mal nicht innerhalb von 1 Stunde klappt mit den Antworten.
 
Ähem, *hust*, dein letzter Satz war wohl etwas schnell gesprochen, werkam. Der Junge hat geschlagene fünf Wochen vergeblich auf eine Antwort gewartet. Als dann immer noch nichts kam, hat er es aufgegeben und jetzt ein halbes Jahr später die andere Frage gestellt. Härter im Nehmen geht es imho nicht mehr. ;)

@Scotty
Zu Befehl, dein Thread steht jetzt richtig. Ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich, daß dein Thread so völlig unter den Teppich gekehrt wurde. Mal schauen, vielleicht krame ich ja mal als Entschädigung mein altes MS-DOS 6.2 raus. Wenn du MSN oder ICQ benutzt, schick mir am besten per PM mal einen Kontakt. Da läßt sich was machen. :cool_alt:

Wer so lange wartet, verdient einfach eine Entschädigung.
 
ich biete an ;)

Dr Dos, Novell Dos, OS2.0 + Wordperfect Works fuer Dos ;)

Fairy
 
Zurück
Oben