• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR Kosten?

OnePlayaz

Banned
habe inrtresse an SWTOR - Star Wars: The Old Republic

wie läuft das mit den 30 Tage zugang oder allgemein damit.
wirt nur die zeit verrechnet die man spielt oder gehen die tage auch so runter ohne das man spielt? weil ich kann nicht jeden tag zocken und am WE garnet.

hatte mal gelesen das nur die gespielte zeit abgezocken wirt und nicht pro tag

wäre für infos dankbar und über einen link wenn jemand einen hat wo es genau steht

es zählen die tage und nicht die spielzeit..

30 Tage kosten 12.99 wenn man es abbuchen lässt, ob du jetzt spielst oder nicht.

Läuft, wie bei jedem anderen MMO auch, durch, egal ob du spielst oder nicht. War glaube ich damals bei WoW mal im Gespräch das für die Gametimecards zu ändern und nur abzurechnen wenn gespielt wird, wurde aber nie gemacht.

Wie in jedem anderen kostenplichtigen online Spiel zahlst du bei Star wars das Abo.
Ich glaube entweder 1Monat, 3Monate, 6Monate und 1Jahr.
Es gibt bestimmte "Time Cards" welche einen Code beinhalten. Das ist quasi wie Guthaben.
"1Monat guthaben usw.."
Online abbuchbar ist sicherlich auch möglich. Kreditkarte oder Bankomat.

Es wird nicht die Zeit verrechnet, in welche man Spielt. Das wäre zu aufwändig. Es wird pauschal Verrechnet. (1Tag kostet x€, je nach Abo)

Das ist wie mit deinen Onlinetarif um ins Internet überhaupt reinzukommen....ob du online bist oder nicht , du darfst die monatsgebühr zahlen ......

Das nur die reine Spielzeit mitgerechnet wird, gibt es nur in den Asiatischen Ländern. Hatte das z.B. beim japanischen (oder wars doch koreanisch oder chinesisch) -en Aion, das ich mir Spielzeit kaufen konnte...

Das ist wie mit deinen Onlinetarif um ins Internet überhaupt reinzukommen....ob du online bist oder nicht , du darfst die monatsgebühr zahlen ......

Den Vergleich verstehe ich nicht!
Es gibt Onlinetarife bei denen bezahlt man nur die Onlinedauer und dann gibt es welche bei denen bezahlt man eine Monatspauschale. Wo ist da also der Zusammenhang?????

nja das mit den 13 € stimmt so nicht ganz.

auf ebäh gibts schon angebote für 8€/monat. das geht noch so find ich

@GrinderFX: aber genau so wie beim Netzzugang die Flatrate viel bequemer ist weil man nicht dauernd die Verbindung wieder trennen muss um nicht zu viel zu bezahlen ist auch (oder gerade) bei Spielen eine Flatrate viel angenehmer.

Problem ist nur dass viele Spiele einen Zwangsdisconnecten. Toll wenn sowas während langer Wartezeiten passiert, da steht man erst 1h an um reinzukommen und wird sofort wieder gekickt, nur weil man mal 20min nichts macht. Aber auch ohne lange Warteschlangen ist das ein Unding, mit meiner Spielzeit kann ich ja wohl machen was ich will, egal ob ich wie ein Suchtkranker irgend nen Dungeon hoch und runter grinde oder in irgendeiner Stadt sinnlos von nem Brunnen 100h afk rumstehe. Zumindest kappt mir mein ISP nicht alle 30min die Verb, nur weil kein Rechner im Netz rumwurstelt...

Zurück
Oben