Sys lakt, wenn DVD Laufwerk angeschlossen

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi,

habe heute von nem Kumpel nen DVD Laufwerk bekommen. Doch wenn ich es anschließe und den Rechner starte, habe ich ne CPU Auslastung um die 50%! Warum!? Was kann ich dagegen tun?

PrimMaster Festplatte
PrimSlave Festplatte

SecMaster Brenner
SecSlave soll dann DVD

gr33tz Groggy
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Ist der UDMA/33 Übertragungsmodus für das DVD-ROM aktiviert? Im Gerätemanager kannst du das checken.


Bye,
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Danke für die schnelle Hilfe, habe also Rechner ausgemacht, DVD ran, neugestartet, aber vergessen im BIOS von SecSlave None auf Auto zu schalten! Hat aber auf einmal funktionert!! :rolleyes:

Trotzdem thx

Groggy
 
Top