T-Online-Browser

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
T-online-Browser

HY Leutz!

Soll ich das ernst nehmen,dass T-Online nen eigenen Browser vorstellt, und zum Download bereitstellt?! :confused_alt:
(baut auf Ie5.5 auf.)
Hmm, hat den einer? (Das ist ernst gemeint!)
Was nicht heißen soll, dass ich den installiern werde. :D

Hier ist noch mal der DL-Link für diejenigen, die ihn freiwillig testen wollen :)

Hauptseite

Gruß
Scorb
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Ich hab ihn mal getestet:

Eigentlich sieht er genau wie der 5.5er aus, nur das überall das T-Online Logo zu sehen ist und man direkt im IE Service angebote von T-Online nutzen kann -> Lass es und zieh dir den IE6

Bin noch ni so zufrieden gewesen wie mit dem!


Ciao

Mick
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Stimme da zu

Ich kann dem nur zustimmen! Der Internet Explorer 6.0 macht einen sehr guten Eindruck. Er ist stabil und schnell. Aber ich muss sagen, dass man auch die neusten Mozilla Milestones nicht verachten sollte. Machen jedenfalls nen sehr guten Eindruck.
 
Top