News T-Online erzielt Umsatz- und Gewinnwachstum

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
T-Online hat im dritten Quartal 2003 einen Umsatz von 452,7 Millionen Euro und ein operatives Ergebnis von 61,2 Millionen Euro erzielt. Im dritten Quartal des Vorjahres hatte der Umsatz noch bei 377,4 Millionen Euro und das operative Ergebnis bei 16,6 Millionen Euro gelegen.

Zur News: T-Online erzielt Umsatz- und Gewinnwachstum
 
sehr schön hoffentlich gibt es jetzt mal ne Gehaltserhöhung für mich *gg*
 
hehe


(ach wie oft ich das höre)
*gg*
 
Na dann bin ich mal gespannt ob, oder wann, das an den Kunden weitergegeben wird.
 
@ drsun1978
wenn die Regulierungsbehörde eine Preissenkung genehmigt wird es passieren (interne Infos)
 
@6 Normal ist das nicht, aber Freenet hats mit den DSlpreisen auch gemacht. Also wieso die T-Kom nicht auch?

greetz
 
Na, dann treiben die Armleuchter hoffentlich den T-DSL Ausbau voran...lol Wahrscheinlicher ist aber das die das sparen, für die Abfindungen Ihrer Oberschlümpfe...
 
#8 jopp... bringt eh nich soviel geld ein... ueber all wo man geld machen kann isses auch verfuegbar... gugg doch in andere laender... deutschland is viel flaechendeckender als andere laender (usa, skandinavien (ausnahme daenemark)), italien, spanien, ...)
 
Zurück
Oben