News T-Online erzielt Umsatz- und Gewinnwachstum

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
T-Online hat im dritten Quartal 2003 einen Umsatz von 452,7 Millionen Euro und ein operatives Ergebnis von 61,2 Millionen Euro erzielt. Im dritten Quartal des Vorjahres hatte der Umsatz noch bei 377,4 Millionen Euro und das operative Ergebnis bei 16,6 Millionen Euro gelegen.

Zur News: T-Online erzielt Umsatz- und Gewinnwachstum
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
sehr schön hoffentlich gibt es jetzt mal ne Gehaltserhöhung für mich *gg*
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
hehe


(ach wie oft ich das höre)
*gg*
 

DrPepper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
443
Na dann bin ich mal gespannt ob, oder wann, das an den Kunden weitergegeben wird.
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
@ drsun1978
wenn die Regulierungsbehörde eine Preissenkung genehmigt wird es passieren (interne Infos)
 

Fr4g3r

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.306
@6 Normal ist das nicht, aber Freenet hats mit den DSlpreisen auch gemacht. Also wieso die T-Kom nicht auch?

greetz
 

Schleifer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
293
Na, dann treiben die Armleuchter hoffentlich den T-DSL Ausbau voran...lol Wahrscheinlicher ist aber das die das sparen, für die Abfindungen Ihrer Oberschlümpfe...
 

infy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
667
#8 jopp... bringt eh nich soviel geld ein... ueber all wo man geld machen kann isses auch verfuegbar... gugg doch in andere laender... deutschland is viel flaechendeckender als andere laender (usa, skandinavien (ausnahme daenemark)), italien, spanien, ...)
 
Top