Test Test: 2x Radeon und 3x GeForce von MSI

@YforU

Lies mal meinen Beitrag oben komplett durch.
Mit den Timings ist mir nicht fremd. ;)

Macht trotzdem keine 300 Punkte aus, das sind sicher Unterschiede der beiden Testsysteme...

mfg Simon
 
Sehr guter Artikel!

Das trifft auch mal die Masse.
Wer will sich schon den "letzten Schrei" am Hardwaremarkt (7800GTX bzw. das brandneue Gegenstück von ATI) kaufen? - Sicherlich nicht die breite Masse.

Ich kenne zwar die Absatzzahlen nicht, aber die 6800 und 6800GT scheinen in letzter Zeit sehr vergriffen zu sein. Ich versuch schon seit 3 Wochen eine 6800er zu bekommen - die gehen angeblich wie die warmen Semmel :(
 
Bei all den schönen Artikeln vermisse ich oft Kritik. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, dass die 7800 Serie mal kritisiert wurde, weil bei AF alle Texturen anfangen zu flimmern. Ist eigentlich für eine 400 EUR Karte eine Sauerei finde ich.
Ist sowas alles eigentlich behoben mittlerweile? Glaube nicht.
 
The_Jackal schrieb:
Bei all den schönen Artikeln vermisse ich oft Kritik. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, dass die 7800 Serie mal kritisiert wurde, weil bei AF alle Texturen anfangen zu flimmern. Ist eigentlich für eine 400 EUR Karte eine Sauerei finde ich.
Ist sowas alles eigentlich behoben mittlerweile? Glaube nicht.
Wir haben einen Extra-Artikel zu dem Thema, das sollte wohl Kritik genug sein;)

Nein, komplett ist das Flimmern (noch) nicht weg, aber es ist zumindest deutlich reduziert.
 
Alles klar. Danke für die Info.

Ist echt mies, dass es bei so einer Hardware zu solch miesen Aktionen kommt. :(

Naja, aber was soll man machen. Für die zählen ja nur die Frames. :rolleyes:
 
Zurück
Oben