• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Donkey Kong: Country Returns (Wii)

Das mit der Verzögerung der Steuerung ist mir nicht so aufgefallen, nur ab und zu erkennt das System das Schütteln der Remote nicht (je nach Aktion was man ausführen will).

Hab zwar noch nicht allzu viel gespielt, aber ich finds schön umgesetzt und nach längerer Zeit mal wieder ein cooles Spiel für die Wii! :daumen:
 
Also ich hab es zu Weihnachten von meiner Frau bekommen, die kommt damit gar nicht klar (Schwierigkeitsgrad zu hoch). Ich habe es jetzt ca. 50% fertig gespielt und mir gefällt es sehr gut. Eines der besten WII Spiele meiner Meinung nach. Das mit der Steuerung kann ich bestätigen, ist etwas schwamig...

Einziges Spiel was ich besser fand ist Metroid Other M.
 
Mein Kumpel an der gleichen Konsole ist keine Verzögerung aufgefallen. Ich denke, das bewertet jeder anders anhand seiner Erfahrung. Er hat zum Beispiel die ersten drei Teile gar nicht gespielt.

Da sind viele Kleinigkeiten. Zum Beispiel liefen da drei Gegner auf mich zu. Alles klar. Rollattacke und Donkey stoppt plötzlich nach dem Zweiten und kassiert, während man im ersten Teil noch voll durchrollen konnte. Vielleicht ist auch viel Gewöhnungssache. Vertrautmachen und so.

Aber... ist eben andere Plattform, anderes Pad, anderes Spiel, andere Steuerung.
Bear with it or leave it be.
 
Seth666 schrieb:
Deshalb hab ich für mein Megadrive, NES , SNES und mein N64 noch ne gute alte Pal-Röhre hier rumstehen. ^^ ..denn emulieren macht nun wirklich keinen Spass ;)

Zum Thema:

Ich finde das Spiel zu teuer. Knapp 40 euro ist total übertrieben.
Das ist aber meiner Meinugn nach bei den Wii J'n'Rs immer das Problem. Ich fand auch das new Super Mario Bros. zu teuer war. 19.99 wäre ein angemessener Preis für derartige Spiele.

grüße

grade nicht!!!

super aufwendig designte durchgeplante, perfekt balancte innovative (und so weiter) games dürfen auch gerne 50 euro kosten. DKC ist mal wieder ein game was auch bei 69,99 jeden cent wert wäre!!!

fifa 2078 und fifa 2167 call of duty 67 north&south dürfen dann mal 19,99 kosten weils eh jedes jahr das selbe mit leicht anderer grafik gibt.
 
LOL super aufwendig ?

naja ich denke wohl ehr ein kindergame ..

auch wenn es zum kult dazugehört , ist das ein game was auf die liste : NO must have game ;)
 
das steuerungsproblem kann ich nicht teilen - die bewegungseinlagen hätte man sich allerdings sparen können. ich bin jetzt jedenfalls in welt 5 und bisher wenn, dann nur aufgrund von unfähigkeit gestorben ^^ aber man lernt ja zum glück niemals aus... ich kann das spiel jedenfalls allen jump&run-fans nur wärmstens ans herz legen.
 
@marcus261287, Also nur weil die Grafik deiner Meinung nach kindisch ist, ist es ein Kinderspiel. Was ich mich frage was hat das eine mit dem anderen zutun ? Für mich ist COD ein Kinderspiel, weil der Schwierigkeitsgrad für Kleinkinder gehalten ist. Bei DK ist er doch um einiges höher und das finde ich sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
11.815
Zurück
Oben