• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Durchgespielt: World in Conflict

Der Multiplayerpart ist absolut Genial.
Die Clanwars machen Natürlich am meisten Spass, da es dort Koordiniert zur Sache geht,

Aber das ja bei jedem Spiel das Selbe :]
 
Aber bei dem Benchmark sieht man doch wieder mal das die HD2900XT schneller is als die 8800GTS 640MB und der Preis ist nahezu gleich. Also was meckert ihr immer?
 
moin.
hab die kampagne gerade durch, war richtich traurig, dass es schon vorbei ist...

zur einseitigen sicht der kampagne sei gesagt, dass so meiner meinung nach die überraschtheit der usa über die invasion seitens der udssr gescihldert werden soll. als leutnant im krieg wird man ja wahrscheinlich nicht vom kriegsboten der anderen seite eine politische erklärung bekommen.


zur grafik(anforderung)
ich spiel in 1680*1050, mittlere details mit ein paar einstellungen höher und 2xaa
-sieht echt mal gut aus-

hardware steht unterm strich

munter
 
:)hurra ich habe es auch durch und war recht zufrieden damit klasse grafik und gameplay.
da kommt bestimmt noch eine vortsetzung:D
 
ich hab mal ne Frage: in der Beta war ja irgentwie dieses Terraforming mit drinnen was ich total geil fand, jetzt hab ich aber Singleplayer gezockt und irgentwie sind die Krater als Textur zwar vorhanden, auch schön mit Bumpmaps und so, aber wo sind die Krater selbst hin?

Ist das ganze (im Singleplayer zummindest) rausgenommen worden oder sowas, ODER ist das ganze nur in DX10 verfügbar? (weil bis jetzt hab ichs nur auf der XP Installation gezockt, von daher könnte es im DX10Mode verfürbar sein, bin mir aber nicht sicher)
 
Ich habe gestern bei meinem Nachbarn meinen Rechner ans 102cm HD Fernsehn angeklemmt und ihm World in Conflict gezeigt bzw. gespielt. Er ist nun als absoluter Konsolero so begeistert, dass er sich überlegt einen Rechner dafür zu kaufen. Ich habe bei Ihm schon oft PS3 gespielt, aber ein so scharfes und klares Bild wie mit dem Rechner habe selbst ich nicht erwartet. Zurück zum Thema:

Ein wenig sarkastisch fand ich die Mission in welcher die Atombombe geworfen wird. Boooooooom

:"Sie haben gesiegt!"

Ansonsten ein super geniales Spiel bei dem ich mal die Kampagne durchgespielt habe.

mfg

Ruffnax
 
Hab auch auf Englisch Uncut gespielt.
Echt super SP-Kampagne. Bin eigentlich der totale Strategie Muffel bzw Noob aber das Spiel hat mich echt gepackt.

Bannon tat mir irendwie leid. Ständig vom Colonel so niedergemacht zu werden.

Geil fand ich auch die Szene(n) mit dem "technischen Wunderwerk" - dem Portable CD-Player ;) Here I go again on my own...
 
Crazy_Chris schrieb:
Wäre schön gewesen wenn die X1950pro mitgetestet worden wäre. :p

Wäre generell schön gewesen, die 7´er Reihe von NVidia und die X1xxx´er Reihe von ATI vergleichsweise mit in den Benches zu haben. Nich alle haben gleich nach nem halben Jahr die neuen Grakas im Rechner...
:freak:

Zum Game:
Hab die Demo gespielt und einen Tag bei ´nem Kumpel mitgezockt - war nicht so sehr begeistert. Rush, rush, rush! Punkt 1 einnehmen, Vorrücken, Punkt 2 einnehmen.
Nix für defensive Spieler.

Grafisch zwar wirklich toll, aber eher ein Multiplay-Gemetzel für ab und an zwischendurch mit angehängter Sturmkampagne für 2 Tage.
Wer´s mag.
 
Landknecht schrieb:
Echt super SP-Kampagne. Bin eigentlich der totale Strategie Muffel bzw Noob aber das Spiel hat mich echt gepackt.

Bannon tat mir irendwie leid.

stimm ich dir in beiden Punkten voll zu ;)

Ich bin auch eher der Shooterfan aber das ist mal ein richtig geiles Strategiespiel, und vor allem mal was anderes als stundenlanges Basebauen und danach mit ner rießen Armee angreifen (wie ich das immer bei CnC mache..)
 
Fanator72 schrieb:
Zum Game:
Hab die Demo gespielt und einen Tag bei ´nem Kumpel mitgezockt - war nicht so sehr begeistert. Rush, rush, rush! Punkt 1 einnehmen, Vorrücken, Punkt 2 einnehmen.
Nix für defensive Spieler.

Dann war das generische Team nicht sehr "stark". Wenn man ausgeglichene Teams hat dann dauert es schon mal gut 5-8 Min bis man überhaupt mal einen Punkt neutral bzw. übernommen hat. ^^

Der MP rockt einfach nur das Game erinnert mich sehr viel an Sudden Strike (2). ^^
 
Ich bin gerade dabei es durchzuspielen. Ich habe es auch in englischer Sprache installiert - schon allein wegen dem "Erzähler". Das ist die Stimme von Alec Baldwin (Jack Ryan in "Jagd auf Roter Oktober").
 
Weiß jemand von wem der Titel ist, der in der Zwischensequenz mit den Hubschraubern über der Freiheitsstatue gespielt wird?
 
Das Spiel ist echt supi und die Kampagne macht richtig Bock.

Aber leider bekomme ich die Dual Monitor Funktion nicht in Gange. Ich kann den Punkt noch nichtmal mehr auswählen. Habe Vista x64 und neuste Treiber. Keine Ahnung warum das nicht funzt. Einer ne Idee?

@HotShot
Audioslave - Shadow on the sun
 
Also ich habs mir auch geholt vorwiegend wegen Multiplayer-Online ... das Spiel ist der Hammer, genial ... kann jedem raten das Spiel zu kaufen ^^
 
Das was die Tester bemängeln, nämlich die Frage nach dem "Warum greifen die Sowiets an?" - es steht auf Seite 3 im Handbuch.

@Mugga
Danke für die Info.
 
Handbücher lesen scheint ja auch völlig aus der Mode gekommen zu sein. Ich freue mich jedes Mal über die Drucksachen, weil meistens ebensolche Informationen dabei sind ;)
 
Ehrlich gesagt hat mich die Story nicht so wirklich gestört. Die Soviets greifen ja Europa an, da sie dadurch einen Feind von Außen bekommen (siehe Bush, der durch seine Kriege auch an der Macht bleiben konnte) und dadurch ihr System retten können.

Was ich mir auf jeden Falls fürs Addon wünsche ist eine fertige Story und nicht wie hier: der Krieg geht weiter
und ich will in Deutschland kämpfen
 
Zurück
Oben