Test Test: In Win H-Frame

Meiner Meinung eines der hässlichsten Gehäuse ever... und dann noch der Preis. Gut, aber über Geschmack kann man sich streiten. Ich würde das Case nichteinmal für 50,-€ holen.
 
Von der Machart und der Optik sieht das Gehäuse ja echt nicht mal so übel aus. Nur finde ich das offene Design nicht gerade so ansprechend, da ich nicht lust habe da jeden Tag mit Druckluft alles sauber zu machen...
Vom Preis her geht es ja auch noch so gerade, besser wären 200€ gewesen - wenn man bedenkt die Murderbox is noch ne Ecke teuerer, aber meiner Meinung nach auch schöner.
 
seebart schrieb:
ich find`s einfach nur geil...aber 350 Euronen ist mir zuviel.
Dito.

Wenn da nur nicht der Umstand mit den sichtbaren Leitungen wäre - da muss man schon echt sehr gut sleeven können, damit das am Ende was gleich sieht. Am Besten gleich in grau und blau :)
 
Bin ich der einzige den das Teil an einen rießen Passivkühler erinnert, so auf den ersten Blick? Oo
 
Über Geschmack kann man nicht streiten. Das sieht man ja auch an den Meinungen. Dem einen gefällt es und der andere schüttelt den Kopf (mache ich gerade).
Putzen will ich so ein Teil nach 1 Jahr Nutzung dann auch nicht.
Viel Platz wurde intern auf Grund des Design verschwendet.

Ne, also ich würde mir so etwas nicht antun.
 
Ich hätte eine Läutstärke Messung durchaus interessant gefunden, einfach um den Vergleich zu sehen: das System praktisch freistehend vs. Gehäuse mit Lüfter dafür aber mit gewissen dämmenden Eigenschaften.
 
Habe den Artikel noch nicht gelesen aber die BIlder sehen schon mal sehr sehr cool aus :D
 
Froschcommander --------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte eine Läutstärke Messung durchaus interessant gefunden, einfach um den Vergleich zu sehen das System praktisch freistehend vs. Gehäuse mit Lüfter dafür aber mit gewissen dämpfenden Eigenschaften
Hätte mich auch interessiert ,aber nicht zu dem Preis;)
 
wow Hammer stylisches Ding mach mir zwar etwas sorgen wegen Staub, aber sonst ist das Design ist der Wahnsinn!!! (der preis leider auch ^^)
 
kurz -> hässlich!

das ding sieht aus wie ein mobiler e-heizkörper es fehlen nur noch die rollen.

91_517269073_hoved.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding sieht offen besser aus als zu :D

aber sonst hässlich wie die Nacht :freak:
 
Also das gebürstete Blau und Silber sehen schonmal gut aus, mit einer solchen Kombination hätte man etwas Schönes basteln können, dieser futuristische "Toaster" ist aber hässlich.
 
Sieht aus wie ein Toaster ...

€: @Mikkka: Haha, bin wohl nicht der einzige, dem das aufgefallen ist ^^
 
Ich halte es für eine gute Idee, die aber verbesserungswürdig umgesetzt wurde. Die Front hätte man mit trüben Plexiglas zwischen den Streben blickdicht machen können und zumindest auf der Unterseite Staubfilter anbringen. Zudem sollte ein auf passiv getrimmtes Gehäuse genug Platz für die passiven Komponenten (NT, Kühler) bieten.
Den Preis halte ich für so gerechtfertigt wie die von LL

PS: edstaunlich, das hier manche User alle zwei Wochen das HÄSSLICHSTE Gehäuse sehen, das sie je gesehen haben. Verglichen mit manchen orangenen Ungetümen (acer, corsair) ist das hier doch richtig schick.
 
Schon ziemlich cooles Gehäuse...

Viel zu schade, um unten auf dem Boden zu stehen - das Teil gehört auf den Tisch (direkt neben den Monitor) :daumen:

Trotzdem nix für mich, weil ich die 350 € in was sinnvolleres investieren würde.
 
hoppla, da ist mir gerade doch der Kaffee durchs Gehäuse getropft. *g*
 
Zurück
Oben