Zitat von pfrey:
Stimmt es das die MX 510 per Hand bemalt wurde? Ich glaube das mal gehört zu haben...
das kann ich mir nur _SEHR_ schwer vorstellen
ad mx518:
hab die maus seit gestern und bin im moment noch nicht so davon begeistert. liegt in 1. linie daran, dass ich jetzt 3 jahre lang ne MS explorer hatte und ich die wesentlich ergonomischer fand als die mx518. ich schätze allerdings das liegt eben an 3 jahren gewohnheit. tja, der mensch ist ein gewohnheitstier
außerdem konnte ich jetzt nicht wirklich nen genauigkeitsvorteil feststellen, dieser dpi-wahnsinn rückt für mich schon an die grenzen des ghz- & tft-ms-wahnsinns heran. naja, jedem das seine.
mein fazit: die mx518 ist ne gute maus, aber wenn man eine gute, funktioniernde hat, zahlt sich der umstieg nicht aus

zum glück hat meine alte das zeitliche gesegnet, sonst hätte ich mir wahrscheinlich in den a**** gebissen wenn ich die neue quasi grundlos gekauft hätte.
greez,
future
[edit]
was mir gerade wieder beim zocken aufgefallen ist:
die oberfläche der maus ist absolut schrecklich! so 100% glatt, man bleibt voll drauf kleben und schwitzt ziemlich schnell. ich finde das total unangenehm.
[/edit]