Test Test: Sapphire Radeon X800 GT, GTO und GTO²

LoL aber im gesamttest ist Nvidia besser :D
 
hi,

also ich will mir auch die gto besorgen und wollte mal hören ob jemand weiss wann die powercolor x800 gto vivo 2xdvi AGP herauskommt. sie ist schon gelistet in verschiedenen shops aber halt noch nicht lieferbar und auf der powercolor - homepage finde ich die karte auch garnicht (im internet finde ich sonst auch keine hinweise wann sie erscheinen soll).

außerdem wäre natürlich interessant ob sie freischaltbar ist. bräuchte ich zwar noch nicth ist für mich jetzt auch nicht so wichtig aber für später kann man dadurch ja nochmal so einiges herausholen.

thx, scarvy
 
rauwman schrieb:
LoL aber im gesamttest ist Nvidia besser :D

lol, wieder ein sinnfreier Flamepost...
"ATI ist besser, Nein Nvidia, Nein ATI"... -> NICHT HIER!

@Topic:
Finde die hier GETESTETEN Karten in DIESER Preiskategorie ganz ok, besonders natürlich die GTO2.
 
Wolfgang schrieb:
Da 1024x768 bei aktuellen High-End-Karten und teilweise auch schon bei den schnellen Mid-Range-Karten CPU-limitiert ist, haben wir uns entschlossen, diese Auflösung rauszunehmen.
Das Problem dabei ist allerdings, dass man beim 3DMark03 sowie beim 3DMark05 sein System nicht damit vergleichen kann, da man bei der Freeware-Version nur mit einer Auflösung von 1024*786 benchen kann.

Wäre also recht sinnvoll, wenigstens dort noch zusätzlich mit den Standardeinstellungen (1024*768) zu benchen. ;)
 
Ich habe mir die X800GTO geholt, und sie ist einfach nur GEIL.
Flott und nicht laut :)
 
Ich hab mir ne x800GTO von Spaphire geholt. Ich konnte sie leider noch nicht testen, weil mein PCI-E system ned funktioniert. Aber die Karte hat1.6ns Ram obwohl es die ganz normale Karte ist :D! Außerdem nen R480Chip ... vielleicht kann ich sie ja auch auf ne X800XT bringen ;)!

Achja... woran kann das liegen dass ich nen besseren Ram hab? Is der ned gut genug für dir FIreblade / GTO² und zu schlecht zum wegwerfen, oder ist es einfach nur ein Fehler?

MfG
Delta
 
Naja, ich finds ehrlich gesagt unsinnig....
Die X800 Pro gabs bei Alternate für 200€.
Im moment gibts sogar ne XT für nur 250€. Da würde ich lieber zuschlagen als so eine Karte.
Vor allem sollte ATi mal weiter nach oben entwickeln und keine Mid-Radge Karten herstellen.
Vielleicht mal nen richtigen Omerhammer als Konkurrent für die kommende 512er GTX.
Aber nein....sie stellen midradge Karten her :freak:
Ich glaube ich änder mein Avatar! :lol:
 
rauwman schrieb:
LoL aber im gesamttest ist Nvidia besser :D

und, was machen aufruestwillige leute mit AGP-system? 200 euro ausgeben, oder 50 euro mehr fuer in etwa 5% mehr performance :p
haette auch gern nvidia, aber bei den preisen in sachen AGP geht's halt net anders => GTO (was man leicht als "GOTO" lesen koennte :evillol: )
 
Das wird wohl ein Fehler von ALternate sein. Ich wüsste nicht, dass es von Sapphire ine x800gto mit 350Mhz Speicher gibt. Von Powercolor gibt es eine mit 350Mhz DDR1 Speicher!
 
Das mit dem Bild wird wohl eher Absicht sein! Es ist doch egal welche Schnittstelle auf dem Bild ist! Wichtig ist, dass man die Anschlüsse und den Kühler sieht!
Und die GRafikkarten sind ja bis auf die Schnittstelle identisch!
MfG
Delta
 
soweit ich weiss ist das kein fehler die gt&gto gibts jeweils in 2 versionen
1. 128mb 350mhz
2. 256mb 450mhz
 
Es gibt doch keine mit 128mb!? oder?
Es gibt nur welche mit DDR1 Speicher und 350Mhz.
 
Aber da die Sapphire eh kiener bei alternate bestellt, sondern bei hoh.de für 165€ is es eigentlich eh egal ;)!
 
tja ich spiele auch mit dem gedanken meine ATI 9600 PRO (AGP) gegen eine X800Pro oder eine X800GTO zu tauschen. preislich liegen sie fast gleich auf...bin schon dabei auf den restbestand der PRO karten zuzugreifen...was meint ihr ?
 
Zurück
Oben