Test Test: Steelseries Xai Laser-Maus

Soweit ich weiß kannst du wenn du die Xai mit rechts benutzt nur die beiden linken Maustasten (Taste 4 und 5 für den Daumen) benutzen und wenn du sie mit links benutzt nur die beiden rechten.

Sinn des ganzen ist dass die Tasten auf denen der ring und kleine finger liegen nicht ausversehen betätigt werden.
 
Ich hab die Sensei gehabt und bin gerade dabei sie zu verkaufen. Grund dafür war nicht die Beschleunigung, denn ich konnte so gut wie keine feststellen. Nur das Gewicht der Maus war mir als low senser zu viel.

Nutze jetzt die Zowie EC2, die mir den Vergleich gibt.

Dürfte als wenn überhaupt nur eine geringe Beschleunigung haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ein p8z68-v und hat den bootbug am usb 3 weggekriegt? ich krieg den net weg, trotz legacy an oder aus am usb 3 port und neustem bios :(
 
Ich hab mich bereits damit abgefunden die Maus abstecken zu müssen bevor ich ins Bios komme.

Neuerding macht meine Xai sogar auf den Seitentasten aus einzelnen Clicks einen Doppelclick. Das ist Extrem nervig wenn man damit seine Webseiten blättert.

Kennt wer das Problem? Kann evtl wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bei iBOOD(OV) eine für 28 Euro geschossen, Ich denk für den Preis kann man nichts falsch machen :)
 
Zurück
Oben