Test Test: Steelseries Xai Laser-Maus

Hellvetia

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
417
Soweit ich weiß kannst du wenn du die Xai mit rechts benutzt nur die beiden linken Maustasten (Taste 4 und 5 für den Daumen) benutzen und wenn du sie mit links benutzt nur die beiden rechten.

Sinn des ganzen ist dass die Tasten auf denen der ring und kleine finger liegen nicht ausversehen betätigt werden.
 

Askevar

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.099
Ich hab die Sensei gehabt und bin gerade dabei sie zu verkaufen. Grund dafür war nicht die Beschleunigung, denn ich konnte so gut wie keine feststellen. Nur das Gewicht der Maus war mir als low senser zu viel.

Nutze jetzt die Zowie EC2, die mir den Vergleich gibt.

Dürfte als wenn überhaupt nur eine geringe Beschleunigung haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

ldeep

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
95
hat jemand ein p8z68-v und hat den bootbug am usb 3 weggekriegt? ich krieg den net weg, trotz legacy an oder aus am usb 3 port und neustem bios :(
 

Hademe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
275
Ich hab mich bereits damit abgefunden die Maus abstecken zu müssen bevor ich ins Bios komme.

Neuerding macht meine Xai sogar auf den Seitentasten aus einzelnen Clicks einen Doppelclick. Das ist Extrem nervig wenn man damit seine Webseiten blättert.

Kennt wer das Problem? Kann evtl wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

levikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
355
Eben bei iBOOD(OV) eine für 28 Euro geschossen, Ich denk für den Preis kann man nichts falsch machen :)
 
Top