Test Test: Thermalright IFX-14

Guten Abend

Ich habe Heute den IFX-14 mit dem HR-10 gebraucht bekommen. Leider sind da die Wärmeleitpads nicht dabei. Gibt es eine Möglichkeit diese einzeln zu besorgen?

mfg
 
bringt der HR-10 eigentlich was habe denn nie eingebaut da er damals nicht paßte und nun bin ich am überlegen ob ich noch mal alles auseinander bau und denn unter schraube.

hier ist meine kiste komme bei bf3 auf 58C° ist das ok?

http://www.sysprofile.de/id55359
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Nostalgie :)

Ach nee, doch nicht. Der IFX-14 ist nach wie vor einer der stärksten Kühler ever und kühlt nun seit fast 13 Jahren meine CPUs. Unter dem Aspekt ist der Kaufpreis vernachlässigbar. Zumal er sich bei heutigen CPUs mit max. 95W TDP ja quasi ein gemütliches Rentnerdasein gönnen kann. Nach meinem QX6800, damals mit ca. 165W TDP, schafft er die 65W des i7-6700 zum Frühstück schon weg :)

Der HR-10 hat übrigens nie einen Unterschied gebracht.

Danke Thermalright für einen der besten Kühler ever :*

Cheerz
 
Zurück
Oben