Test Test: Zalman VF-3000

Hallo allerseits und ein Schönes Neues Jahr, ich weis der Tread ist schon über 2 Jahre alt aber nicht desto trotz auf Grund dieses Guten Testberichts auf CB habe ich mir damals 2010 2 dieser Kühler angeschafft Beide Karten Bekamen von mir den Zalman VF-3000 Kühler und sehen dank des Rahmens den ich vom Standard Gehäuse drauf gelassen habe, sehen sie Identisch aus.
Kann mit dieser HD6870 BF3 in Höchsten Details und Full HD Flüssig spielen, die Microruckler hingegen werden von der Radeon Pro Software eliminiert, Ergebnis Ein Crossfire System das sich sehen lassen kann. Diese Karte ist noch lange nicht Out und macht mit dem Zalmann einen Guten Eindruck im PC. Habe die Lüfter auf Grund ihrer Lautstärke eh an eine Lüftersteuerung angeschlossen so dass ich sie regeln kann. http://s7.directupload.net/file/d/3125/8bon69jf_jpg.htm
Hinweis:
Sieg gegen Mikroruckler mit Crossfire? AMD unterstützt offiziell Radeon Pro
http://www.tomshardware.de/Crossfire-SLI-Mikroruckler-Radeon-Pro,news-248333.html
Und hier mal 2 Bilder von meinem CF System
http://s7.directupload.net/file/d/3125/m2yn3wmr_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3125/oao55axp_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben