Tipp: Neuer Atelco 12x12 Gehäuselüfter

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Neuer Gehäuselüfter

Ich hab mir gerade einen neuen Gehäuselüfter von "Atelco" gekauft. Einen 120*120 und ich bin total von begeistert er ist schoen leise und der Spass hat nur ganze 20DM gekostet

mehr unter http://www.atelco.de/ ;)


BOAH is das GOIL.....sollte mal mein Rechner zu machen es wird kalt :daumen:


*freundediemannochnichtgesehnhat* :D


....( wollt ich halt nur mal gesagt haben )
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.721
Super !
Nur haben die meisten keine Halterungen für so große Lüfter
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
@ Blutschlumpf

Tja auch wenn so was nicht hast dann bleibt immer noch die schoen grosse Seitenwand ;)

Und ich denke mal das du schon mit Bohrer oder mit nem Dremel umgehn kannst :daumen:




--------------------------- :cool_alt:
SELBST IST DER MANN
---------------------------:o
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Und es gibt ja auch noch die guten 80*80 die sind fuer 12DM erhaeltlich. Dann gibt es noch die 60*60(kein plan wie teuer). Des passt scho gell ;)
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.721
Naja

Wenn du mein altes Gehäuse sehen könntest, dann wüsstest du warum ich nicht rumbohren oder Dremeln will.

Mein schöner neuer CS 601 wird definitiv nicht verstümmelt für so nen verkackten Lüfter.
 
Top