News U.S. Robotics WLANs nun mit 125 Mbps

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Die Internet Access Company U.S. Robotics stellt Anfang Juni allen Besitzern seiner 100 Mbps WLAN Turbo Produktfamilie ein kostenloses Firmware-Upgrade zur Verfügung, das die Datenübertragungsrate von derzeit 100 Mbps auf bis zu 125 Mbps erhöht.

Zur News: U.S. Robotics WLANs nun mit 125 Mbps
 

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
476
JA wie nun? Anfang Juni oder sofort? Der Link funktioniert jedenfalls nicht :-)
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Der Link funzt bei mir nicht. :( Und die Downloads finde ich auf der Seite noch nicht... :o
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Scheint wohl erst Juni zu sein :(. Die Mittelung von U.S. Robotics etwas mehrdeutig. Ich werde mal Rücksprache mit der Firma halten.
 
Top