Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜber 1 Milliarde US-Dollar: Star Citizen nimmt nächste Umsatz-Marke in der „Alpha“
handeln, mining, salvaging, bounty hunting, kämpfe mit Raumschiff, kämpfe am Boden, immer wieder größere Events... aber ja, eigentlich kann man außer ein bisschen rumfliegen absolut nichts machen
Es gibt nur SQ42. Der Nachfolger heißt BehindEnemyLines. Das nächste Spiel nach StarCitizen soll Silverhearth heißen, das ist seit einem Gamestar-Interview von 2012, 2013 oder so bekannt. Auch bekannt ist, dass dort etwas AssassinsCreed aufgegriffen werden soll.
? Da würfelt aber jemand was durcheinander. Von Anfang an gab es zwei Spiele, SQ42 und SC. Dann kamrn zwei Nachfolger für SQ42 ins Gespräch. Namen kamen erst später.
Wieviele Millionen schmeißen Geld Werbefiguren aka Influencer in den Rachen und bekommen dafur nichts, außer weitere Werbung? Wieviele Milliarden werden ausgegeben für Nikotin und Alkohol, wo das Produkt lediglich in Vergiftung des Körpers besteht.
Wer einmal das aktuelle Event, Tactical Strike Group, mit mehr als 15 Leuten gespielt hat. Wo alles auf Spielerseite vertreten sein muss. Vom großen Gunboat (Polaris, Hammerhead Tiburon, Paladin) plus Jägern einer Bodencrew und Frachtschiffen. Und das alles in einer Orga wo sich jeder kennt, der wird das Spiel anders einschätzen.
Klar hat es Macken aber solche Großevents habe ich bei keinem anderen Spiel erlebt bzw. gesehen. Wenn da alle aufeinander losballern, große Schiffe gegen große Schiffe Jäger gegen Jäger danach die Jäger einen Trench Run machen müssen usw. der wird das Spiel mit komplett anderen Augen sehen.
Mann muss nicht zwingend die Riesen Schiffe für echte Euros kaufen. Mit ner Titan für 60 Euro kann der Spaß losgehen.
Frust gibt es leider immer wieder aber das gehört halt zu ner Alpha dazu.
Vielleicht einfach Leben und Leben lassen ? Es darf ein Jeder mit seinem Geld machen was er möchte.
Gibt sicher viele Punkte an denen man meckern kann, keine Frage. Aber Spaß kann man immer haben mit SC.
Ich hab dieses Jahr mein Pledge auf eine Hermes erhöht. Hatte davor ne Starlancer Max aber da war die Sicht aus dem Cockpit für mich nix. Bei der Hermes hab ich Connie Vibes. Passt perfekt. Und ich kann all das machen was ich möchte mit dem Boot.
Schaut es Euch an, das Spiel ! Ihr braucht lediglich ne ordentliche Rig zum zocken. Zumindest was die CPU angeht. Und RAM, RAM kann nicht schaden. So 64GB sollten es sein 🫣 😆
Nein, am Anfang war es als Teil innerhalb SC geplant und nicht als extra Spiel.
Das wurde erst angedacht, als sich der Release immer weiter verzögerte.
Aber scheinbar wird sich auch SQ42 auf immer und ewig verzögern... auf Versprechungen und Ankündigungen von CR gebe ich mal einen 💩
Eine neue (positive) Nachricht zu Squadron 42 hätte ich interessanter gefunden als zum noch lange absehbar unfertigen Star Citizen, dass scheinbar immer noch genügend Leute anfixt, dort Unsummen an Geld für Spiel-Inhalte/Features zu lassen.
Was wohl passieren würde, wenn dort die Verantwortlichen den Saft/die Server von heute auf morgen für immer dort abdrehen würde und sich mit dem eingenommenen Geld aus dem Staub machen würden?
Ach so wurde das falschverstanden. Absurd. Das bezog sich natürlich auf SQ42 Teil 1 und dass es nur SQ42 gibt und der zweite Teil der Trilogie BehindEnemyLines heißen soll...
Ich habe eine Nachricht: es kommt auch dieses Jahr nicht
Chismon schrieb:
Was wohl passieren würde, wenn dort die Verantwortlichen den Saft/die Server von heute auf morgen für immer dort abdrehen würde und sich mit dem eingenommenen Geld aus dem Staub machen würden?
Da existiert kein Geld. Was reinkommt wird auch wieder ausgegeben für die Entwicklung. Klar, nach so einem hohen Einnahmentag könnte man Mal Kassensturz machen. Aber warum ein paar Mio mitnehmen, wenn du den Infinite Money Glitch gefunden hast? Einfach in alle Ewigkeit weiter entwickeln.
Die Entwicklung läuft wie ein Uhrwerk. Also das langsamste Uhrwerk der Welt. Und 49% der Zeit läuft es auch noch rückwärts
Denkfehler deinerseits. Es werden keine neuen Concepts mehr angeboten, alte Concepts werden nach wie vor Verkauft. Alle neuen Schiffe sind auch direkt im Spiel. Die E1 beispielsweise ist im Oktober 2022 erstmalig verkauft worden. Und deine Hull B ist mittlerweile im Spiel und aktuell auch einer der besten Frachter.
Freut mich fuer Chris Roberts (+Anhang).
Zeigt ja das die Spieler sehr zufrieden sind. 😌
Der Schlachtkreuzer Anvil Odin existiert nur in Form einiger Bilder und wird als Konzept verkauft – für 5.900 US-Dollar, für deren Zahlung eine Bewerbung mit einem Essay gefordert wird. Reagiert wird darauf witzelnd mit Bildern eines eines Todessternsür 42.000 US-Dollar.