News Verlosung die Zweite: Pentium 4 Mainboards

Ömerich

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.935
#1
Heißt ich kann auf das Ding maximal nen 3,06 GHz draufklatschen, oder?
 

Stax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
564
#2
"Diesmal machen wir es jedoch nicht ganz so schwer wie beim ersten Mal."


Gewinnspiel in der Kleingeist Edition?

:p
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
824
#4
Woher weis ich ob ich die ersten Fragen richtig beantwortet habe und damit an der zweiten Runde teilnehme?
Erhöht sich die Gewinnchance wenn ich auch die neue (dritte) Frage richtig beantworte?
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.219
#5
Die Fragen wurden im Forum (Verlosungsthread) nochmal beantwortet bzw. die richtigen Lösungen der Gewinner wurden genannt.
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.179
#7
eine genialere "werbung" für INTEL konntet ihr ja nich machen. bin jetzt 20 min. auf der intel hp, stichwort "centrino", rumgesurft, weiß millionen "fakten" aus derem marketing-chinesisch, die ich vorher nicht wußte - und auch nicht wissen wollte. und bin genervt deswegen. (na klar wg. mir selbst. was muß ich auch mitmachen). nächstes mal fragt ihr bitte, was "Athlon" heißt.
 

dUpLeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
297
#8
ahrg...von wegen leichter...das hier is schwerer! man findet viel mehr fakten und muss erstma guckn was man den alles posten will :(
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.943
#9
Eigendlich doch ganzeinfach..

Bei Meida-Markt gibbes übrigens 'Komplettpaket' PCs ..

Oo
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.094
#10
Zwei i850E Mainboards haben wir bereits unters Volk gebracht und es werden insgesamt noch fünf weitere folgen. Mit einer neuen Gewinnfrage starten wir in die zweite Runde. Diesmal machen wir es jedoch nicht ganz so schwer wie beim ersten Mal.

Zur News: Verlosung die Zweite: Pentium 4 Mainboards
 
Top