News Verlosung: Pentium 4 Mainboards

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
In regelmäßigen Abständen werden wir an jedem Sonntag für die kommenden vier Wochen jeweils zwei original Intel Mainboards mit i850E Chipsatz verlosen. Das D850EMV2 unterstützt Pentium 4 Prozessoren mit einem 533 MHz schnellen Frontside-Bus und kann auch mit der HyperThreading-Technologie umgehen.

Zur News: Verlosung: Pentium 4 Mainboards
 
joa cool ... nur leider hab ich schon ein neues board mit i875 chip ... da werd ich mal den anderen zu liebe nicht mit machen!
 
und ich hab nen 865pe und mach deshalb auch nicht mit. wollen den andern ja auch noch ne chance lassen
 
lag das zeugs bei euch noch im Alptraumregal und muss dringend entsorgt werden ?
 
Ja, ist doch eine Super-Sache, oder? Ok, auch wenn es sich dabei nicht um aktuellste Hardware handelt - der 850E ist trotzdem ein sehr guter Intel-Chipsatz. Ich habe meine Antwort schon weggeschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt.
 
Hab nen AMD 2100XP und eigendlich keine Lust (bzw kein Geld :D ) mir neue RAMs und CPU zu kaufen, also viel spass beim gewinnen :)
 
Ich darf ja leider nicht mitmachen, aber ich hab schonmal die Lösungen für euch zusammengesucht. ;)

>Was ist HyperThreading?

Lt. www.freetranslation.com bedeutet es "Hyper Durchziehen", hat also irgendwas mit exzessivem Drogenkonsum zu tun.


>Welchen Codenamen hat der i850E Chipsatz?

Mit fallen die unterschiedlichsten Kotnamen ein, jeder einzelne verletzt jedoch jegliche Netiquette. Also nenne ich auch keinen.


Viel Spass beim Gewinnen....
 
@Update:

Ne jetzt nicht wirklich, oder?
Also alles nochmal tippen, aber dieses mal Kürze ich alles ein.
 
naja bissel reichlich alt die boards... ich mach trotzdem mit :) will einfach ma gewinnen, ich versteiger das zeug dann für einen guten zweck !
 
Ich habe ein nforce 2 ultra 400 System, von daher....;-)
 
das mit dem chipsatz war sooo einfach nicht - aber hab´s ;)
 
wenn ihr mal wirklich eine hype auslösen wollt, dann verlost mal aktuelle sachen. also: ich finde die aktion gut, besser als nix, aber stehen nutzen und aufwand (für cb) wirklich in einem verhältnis zu einander?

irgenndwo 6, 8 kartons aktuelle neuware loszueisen sollte doch eigentlich auch kein problem sein, für eine premium-site wie cb, oder? springdale-boards z.b..

stellte sich bloß die frage, was man mit den "adressen" der (richtigen) einsender will. normalerweise die gewinnung von adressen usw. ja der sinn und zweck von so verlosungsaktionen.

ghe natürlich davon aus, dass cb das aus purer freundlichkeit macht, die eigene community zu erfreuen: bin ich natürlich auch sehr dafür.

grüße vom westrand äh westwall

p.
 
Dann noch Geld ausgeben für RAMBUS Speicher. Toll.

Wenn ich ein Golf II gewinne, werde ich auch ABS, Regensensor, Klimaanlage usw. einbauen lassen. Es rentiert sich ja voll ...

Richtig: Bei Gewinn des Boards einfach ver-ebayen.
 
perfekt: Mit der Verlosung wollen wir sicherlich nicht den Vogelabschießen ;-)

Wir haben die möglichkeit bekommen, die Boards "sinnvoll" weiter zu geben, was wir hiermit tun. Die Frage, ob wir mit den Adressen irgendwas anderes bezwecken wollen, kann ich mit nein beantworten. Zumal das Einsenden der Adresse vorerst gar nicht gefordert wird :)
 
Oh man, warum könnt ihr euch nicht einfach freuen, das es was zu verlosen gibt!? Und dann gleich noch den Spruch bringen die Boards bei eBay zu verhöckern.

Schon mal dran gedacht das einige (dazu zähle ich mich selber) gerne damit Ihre alte Hardware aufrüsten würden!?
 
finde ich genial von euch !!
hab noch einen alten PC mit einem P3... falls ich das mainboard gewinne werde ich den mal bischen aufrüsten !! auf jeden fall die bessere lösung als die "alten" sachen wegzuschmeissen. falls kein interesse besteht kann man das ja immer noch machen !!
weiter so !!
 
Zurück
Oben