w2k hängt sich auf :(

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Hi Leutz,

Hab gestern W2k mit SP2 installiert und direkt nach dem booten hängt er sich auf wenn ich nur eine datei auf dem Desktop starte. Der ganze Desktop ist dann eingefrohren. Aber die Taskleiste unten geht noch. Dann geh ich zb in den Geräte Manager, alles funzt ohne Probleme, doch dann hängt der Geräte Manager sich auch auf wenn ich bei irgendeiner Hardware auf Eigenschaften klicke. Dann warte ich eine Minute und alles funzt wieder ohne Probleme. Woran liegt das und wie kann man das beheben?
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
format c: !!!

mach des! windoof ist zwar dafür bekannt, aber bei so ner aktion, dürfte des eigentlich net passieren:headshot::kotz:
 

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
286
Würd ich auch sagen. Aber es kann auch sein das deine Rams nen totalen Hack weg haben!
 
E

elmex

Gast
Hi ,ich hatte gestern ein Ramproblem
Beim Sarten von Win2K schaltete sich der PC ab, dann habe ich es noch mehrmals versucht neu zu starten und er ging immer wieder aus
Jetzt ist ein Infineon Ram drin und es funzt

NoName Ram Kaufe ich mir nie wieder!!!!!



Gruss elmex
 
Top