News Wargaming schluckt Gas Powered Games

Demigod wäre ja eine gute Basis für einen LOL-Konkurrenten, sofern man sowas wie Balancing einbauen würde :-D
 
Endlich hat diese Hängepartie ein Ende. Chris kann sich jetzt austoben.
 
Naja GPG hat doch eh kaum noch exisitiert, leute wurden entlassen und man musste Wildman einstellen.....dann lieber zu Wargaming als komplett auflösen.
 
wunner schrieb:
Klar für nen premium tank 50euronen verlangen ist die Zukunft

jetzt nenne mir mal einen T8 premium der Op ist
Löwe = KT mit wesentlich weniger panzerung und 20T mehr auf den hüften
KV5 = nettes eisenschwein mit nen weakspot so groß wie der rote platz
T34 = hoher alpha, papierwanne
Type = ja flink und wendig, das wars aber auch schon
SuperPershing = für nen med zu lahm, schwache gun, das reißt die panzerung nicht raus
FCM 50 t = mittelmäßige panzerung mittelmäßige gun

die premium tanks sind nur gut um cr zu scheffeln
eine runde mit dem LÖWE ersparrt mit 4/5 runden mit nem T6, das wars auch schon
 
JT 8.8 vergessen. Macht Spaß, aber brennt wie trockenes Stroh
SP hat einen Turm den keiner will. Auf dem Papier fährt er 40 (nur bergab)
IS6, meiner Meinung nach der beste Tier 8 Preimum Panzer, da er keine tier 10 sieht, was bei der Tier 7 Kanone auch besser ist mit 175mm.
 
brabe
empfinde den is6 in gleichwertigen tanks nicht besonders gefährlich
als ich den is3 mit d25 zur bl9 gegrindet hab war ich über jeden is6 1vs1 glücklich
mit der bl9 lach ich die nur noch aus :D
 
Klingt gut. Wargaming schnappt sich jemanden mit RTS Erfahrung, und GPG hat jemanden mit genug Geld und einer großen Community.
 
Also.....mal schaun, was bei rauskommt.....vielleicht nen ordentliches SC3 oder Demigod 2, wer weiss das schon so genau.

Und was prem Tanks angeht.....credits farmen....für wat andres sind die nich. Fahr selber nur nen Dicken Max und das auch nur, wenn ich Credits brauch...also...nix pay2win, skill, alla!
 
wunner schrieb:
Klar für nen premium tank 50euronen verlangen ist die Zukunft

drdave schrieb:

Tenjin schrieb:
jetzt nenne mir mal einen...

Ich bezweifle das die Spötter WoT spielen. Die wollen nur meckern, also verwirre sie nicht mit Fakten.
Übrigens, das fürs spielen Geld verlangt wurde, das gabs auch schon in der Vergangenheit. Wieviel ein Spieler zu zahlen bereit ist, das liegt am Spieler, nicht am Hersteller.
Es gibt es IMO viel schlimmere Spiele als WoT, wenn man sich über P2W aufregen möchte. WoT legt mehr Gewicht auuf ein"Pay to save time" Konzept. Einzig Munition und Zug fahren, geben einem bessere Siegchancen, aber in einem eher überschaubarem Rahmen. Da kann ich auch einfach auf niedrigem Tier mit voll ausgebautem Tank+Mannschaft spielen, schon hab ich ne traumhafte Winrate ganz ohne Pay., macht nur nicht unbedingt mehr Spaß als sich im Hightier vermöbeln zu lassen :freak:
 
Ich kann bei WoT kein Pay to win entdecken. Wer zahlt, erforscht schneller und hat mehr Kohle. Gold Munition ist mittlerweile auch durch Credits erhältlich, so ziemlich der einzige Kritikpunkt, den man überhaupt hätte anbringen können. Können ist immer noch der entscheidende Faktor. Sowohl das eigene, als auch das des eigenen Teams - da hakts manchmal - kann mich da aber nicht immer ausnehmen ;-)

WoT hat das einfach geschickt hinbekommen - und das ist für mich auch die Grundlage eines jeden erfolgreichen Freetoplay-Games: gleiche Rahmenbedingungen innerhalb des Gameplays für alle und ein spannendes Spiel - dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Nach knapp 2 Jahren zocken hab auch ich mich hinreißen lassen und knapp 30 Euro hingelegt, um mit einem Premiumpanzer schneller Kohle zu ernten - aber auch hier enthebt mich der Panzer nicht der Tatsache, dass ich viel damage austeilen und mein Team gewinnen muss, um gut Credits zu machen.
 
premium tanks sind ganz sicher nicht op, die gurken sind doch die besten ziele ! das bezahlsystem von WG ist an sich immer noch das beste auf dem markt, alles ohne Geld schaffbar nur mit Geld geht es halt schneller. da gibt’s f2p System die ja mal richtige verarsche am kunden sind....
 
Die Supreme Commander Lizenz hat GPG verkauft, oder?
Schade, SupCom/Forged Alliance ist so ziemlich das beste Strategiespiel, welches ich je spielen durfte.
Aber nun, Supreme Commander 2 war eine Beleidigung für SupCom/FA Fans, Space Siege einfach nur Müll und Demigod nur mittelmäßig. Irgendwie war die schlechte Situation auch selbst verschuldet.

Hoffe nur, dass GPGs Talent (welches sie zweifelsfrei haben), nicht durch F2P Wahnsinn behindert wird.
 
wunner schrieb:
Klar für nen premium tank 50euronen verlangen ist die Zukunft
Die Leute die das viel Spielen (wie ich) buttern da bedeutend mehr rein, als 45€ für einen Triple A Spiel.
Die haben sicherlich starke Einnahmen. Finde es daher schade, dass die Engine nicht mal anständig aufgebohrt wird und auch entsprechend 2013 aussieht.
 
So eine kurze News, so eine gute Nachricht.

Supreme Commander war eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Freut mich dass es mit GPG weitergeht.
 
Zurück
Oben