Was macht ihr gerade??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breiti

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
135
Ich sitze hier bei mir vor´m pc und langweile mich d2 und co werden so lanmgsam öde ach und überhaupt vielleicht is es bei euch ja net so langwilig
 
Ich hab nie langeweile, entweder gucke ich filme oder zocke irgendwelche neuen games oder gucke tv und dann muss man zwischendurch noch brennen oder lernen fürs fachabi, also ich hab also immer was zu tun.......
 
D2 wird langsam öde?:lol:
Dann bist Du aber seeehr...willensstark!
Also ich hab grade meine Inetrunde abgeschlossen (Seiten abklappern,...)
und werde gleich mal was lernen. Dann vielleicht noch ein bisschen zocken und ab ins Bett*freu*
 
Langweilig wie sau..hast recht :)

Naja ich jedenfalls geh jetzt mal raus :)..hab noch JuJitsu-Training (nur für selbstverteidungszwecke..hab schon sehr schlechte erfahrungen gemacht :))
 
Das Problem hatte ich auch, den ganzen Tag langweilig alles schon durch gespielt und noch mal langweilig. Da fand ich so was Komisches ,ist viereckig und man kann es auf machen. Da sagten meine Eltern mir den Namen, es heißt BUCH. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich nicht mehr richtig gespielt, sondern gelesen. Ihr wißt gar nicht wie klasse 1984 ist.
 
Warte darauf, daß ein Kumpel nach Hause kommt!
Wollen dann ein 2on2 zocken - Medal of Honor!
Sonst die übliche I-Net-Runde!
 
Wenn mir langweilig ist zock ich ein bisschen, schau TV/DVD, telefonier, surf mir nen Wolf :D oder hör einfach nur Music!

@Stan
Schlechte Erfahrungen? Man muss nur die richtigen Leute kennen... ;)
 
Na zum glück bin ich nicht der einzige dem langweilig ist! PUHHH
 
Wenn Dir so langweilig ist, Breiti, dann mach doch was Du willst, aber spam unser Forum nicht ständig mit irgendwelchen inhaltslosen, dämlichen Umfragen zu.

...closed....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben