Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, Schmitty, bleib beim Thema! Der Test bringt unserem TE nichts, weil er nichts von der getesteten Hardware hat! Er will nicht 60fps@Ultra erreichen, sondern nur ein flüssigeres Spiel bei SEINEN Einstellungen.
Ach das ist doch alles beschissen...ich krieg nichtmal das auf die Reihe...ich hab einfach zu wenig Ahnung... am liebsten würd ich einfach ne Grafikkarte oder so einbauen und dann läufts aber so einfach ists ja leider nicht... :/
kannst ja mal GPU-Z installieren und die Werte protokollieren, sollte etwas einfacher sein als MSI Afterburner.
Die CPU-Auslastung kannst du ja zur Not in Task-Manager auslesen.
die gpu und cpu auslastung … dadurch siehst du was die ausbremst …
Mit niedrigen grafikeinstellungen/auflösung … (zum schauen ob ne schnellere grafikkarte reichen würde, oder ob cpu zu langsam ist, immer bedenken, wenn die integrierte grafik deaktiviert ist, dann hat die cpu mehr energie für höheren takt zur verfügung.)
Es ist interessant zu sehen, dass ein hochgetakteter AMD 8320 fast die gleichen fps wie ein 4770k bringt.
Wo sind die AMD Basher, die meinen dass AMD CPU nicht zum spielen geeignet sind nun?
Jedoch muss ich ja für die neue Grafikkarte auch einen neuen Prozessor kaufen und dann hab ich gesehen das ich dafür nur ein neues Mainboard und und und brauche. Das verunsichert mich sehr und jetzt weiß ich nicht was genau ich kaufen muss, das er mehr Leistung bekommt und trotzdem auch alles passt.
oder in der produktbeschreibung (falls fertig rechner) oder in der email, wo du die teile bestellst hast^^
netzteil kann man manchmal auslesen, aber ja, aufmachen ist das einfachst (y)
Wenn du eine HD 6670 kaufst, kannst du die Grafikeinheit in der CPU und die Grafikkarte im Crossfire laufen lassen, heißt, die arbeiten dann zusammen. Das dürfte ad hoc die preiswerteste Lösung sein, die 6670 gibt es bei ebay-Kleinanzeigen schon ab 25,- €!
Die CPU solltest du sowieso übertakten, da kommt es aber auf den Lüfter an. Und das Netzteil ist natürlich auch wichtig zu wissen.
Naja viel mit übertakten ist bei der CPU nicht, die läuft schon mit 3,9 GHz. Man bedenke auch das der TE nicht die größten kenntnise hat um OC zu betreiben.