• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spielesysteme habt Ihr (noch)?

Welche Spielesysteme habt Ihr?

• PlayStation 1, 2 und/oder 3

Stimmen: 98 41,4%
  • MegaDrive/MasterSystem/Mega-CD/Sega Saturn/Dreamcast

Stimmen: 31 13,1%
  • NES/SNES/N64/GameCube/Revolution

Stimmen: 84 35,4%
  • Amiga/C64

Stimmen: 31 13,1%
  • Intellivision/Atari

Stimmen: 9 3,8%
  • PC/MAC

Stimmen: 182 76,8%
  • XBox/XBox 360

Stimmen: 28 11,8%
  • Gameboy, GameGear, PSP, DS etc.

Stimmen: 94 39,7%
  • Tamagotchi :D

Stimmen: 11 4,6%
  • anderes

Stimmen: 20 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    237
Ich habe natürlich ersma nen PC. Dann noch ein SNES, den Gamecube und eine PS2. Bin zur Zeit am überlegen, mir dat Nintendo DS mit Mario Kart zu holen. Nächstes jahr kommt auf jeden Fall dat Nintendo Revo ins Haus :)

Also ich selbst habe bloß einen PC, aber mein Bruder ist so 'nen Konsolensammler^^

Er hat: Gamecube, Sega Dreamcast, N64, Playstation, 2x Super Nintendo, Sega Master System, NES und Sega Mega Drive und diverse Handhelds von Nintenso.

Hallo zusammen

falls ihr mal wissen wollt was ich so hab...

Also ich hab noch das alte Nintendo, dann noch Game boy Advance und auch das ganz alte (das große) und hab noch Playstation 1.
aber ich spiele nicht mehr damit hab jetzt ein PC wo die Grafik besser ist:D ;)
und das wars auch schon

Tja, PC natürlich, eine PS2 hab ich auch und erst letztens hab ich mir aus Nostalgiegründen einen original uralten Gameboy gekauft. Hach ja, das waren noch Zeiten damals.

PC natürlich, dann noch ne PSOne + sehr viele spiele dafür
und dann noch' en Super Nintendo :D
Meine Mutter wollte das teil wegschmeise
aber ich hab es nicht zugelassen :D

Vielleicht kostet das teil mal eines tages sehr viel Geld ? :lol:

hab noch ein 133mhz PC (mein erster) und einen Sega Mega Drive mit dem legendären Spiel Sonic...

Für den Müll ist sowas zu schade! :evillol:

Also ich hab nur nen PC und ne Playstation X :D

achja en Gameboy color noch ;)

Neben meinem PC habe ich leider nur noch einen voll funktionstüchtigen Atari 2600.

Wenn bei mir der "Retro-Wahn" ausbricht vermisse ich irgendwie meinen C16, C64 und mein uraltes Tennisspiel für den Fernseher (das mit den zwei Balken und dem eckigen Ball).

Gruß

Schnitte

wir haben im hause:
3x pc's
1x N64
1x SuperNintendo
2x GameBoy
1x GameBoyPocket
1x GameBoyAdvance

:D

:skull_alt:

Hab ne PS2 , eine der ersten in Deutschland ^^ , das heißt sie ist schon alt und geht immer noch :)
Einen GameCube und eine Xbox

Hab meine 2 PCs :)
Eine Konsole habe ich noch nie besessen, geschweige denn gespielt.

mfg
an.ONE

PC
Laptop
Gameboy Classic (kaputt)
Gameboy Red Edition
Gameboy Color (verkauft)
Gameboy Advance (verkauft)
Nintendo DS
SNES
Saturn
Gamecube
Handy
Pocket PC
Und so ein uralt Pong-Teil

Ich habe hier noch eine nicht ganz funktionstüchtige NES herumliegen. Dazu noch Playstation 1 und 2, welche prächtig funktionieren und einen Gameboy Color. Meinen uralt Gameboy habe ich verloren ;(

Einen uralt PC (Pentium 2, Banshee Grafikkarte 256MB RAM) habe ich auch noch. ^^

Ich habe noch nen C64, nen Amiga CDTV:D nen Amiga 500, ne PS1, ne PS2 und ne XBOX, die letzten beiden stehen allerdings zum verkauf.:)

Ich hab hier:
- Palladium mit 1-Bit-Grafik :p
- Playstation 1 mit nem selber reingelöteten Chip
- Playstation One (hat meine Schwester im Moment)
- Playstation 2
- Gamecube (aber kein einziges Spiel) :rolleyes:
- PSP (nur Untold Legends und auf dem Mem-Stick einige klassische LA-Adventures)
- PC für ältere Spiele mit SLI-Betrieb von 2 Diamond Monster 2 - Grafikkarten :D
- und mein aktueller PC mit ner 7800GTX.

- Als nichtelektronisches Spielesystem hab ich noch Halma, Mensch ärgere dich nicht, Dame, Mühle u.s.w. :lol:

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also irgendwo in den unendlichen weiten meines Abstellraums, tief unter hunderten von Spielpackungen und alten Amiga, Konsolen und Pc Magazinen begraben, müssten noch:
Ein Amiga 600 mit einer 40 MB Festplatte und Monitor,
ein SNES inkl. ner defekten Apparatur *g* die NUR wegen der schnellspeicher funktion verwendet wurde,
ein Amiga CD 32,
eine Playstation,
und ein N64 lagern.

Im einsatz sind noch eine Xbox, die in kürze aber auch im Multiversum meines Abstellraums landet und der schon bestellten 360 weichen muss, und einige PCs.

Zu meiner kompletten Hardware history zählen noch, auch wenn sie zum teil schon seit sehr langer zeit verschollen sind :
eine uralte Pong Konsole,
ein Sega Master System,
ein Gameboy,
und ein Amiga 500.

MfG
Dan

Also neben meinen PC nutze ich ausgiebig die PS2 zum zocken. Vorallem Final Fantasy das es so leider nicht auf dem PC gibt und MGS haben es mir angetan.
Und ich finde mit Tekken (egal welcher Teil) können nur wenige PC-Titel antreten. Ich werde mir aber keine PS3 holen, der PC ist enideutig mein Liebling

Zurück
Oben