Welchen Kühler?

@Al-X': die ramriegel passen doch bestimmt unter den kühler drunter deshalb denke ich nicht das dass alzu problematisch ist

und noch ne frage kühlt der dann auch bei anspruchsvollen games wie crysis noch gut?

edit: @blindfish: geht mit deinem kühler denn die schublade noch auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Noctua NH-C12P könnte auch passen, muss man aber auch schauen ob der mit dem RAM kolidiert oder ob es funktioniert.
 
und noch ne frage kühlt der dann auch bei anspruchsvollen games wie crysis noch gut?
Ja, aber laut. Für die Graka gilt das gleiche.
Der Noctua NH-C12P könnte auch passen
In dem Preissegement dollte man dann doch besser zu einer H50 greifen. In einem solchen Gehäuse kann sie dann auch ihren wahren Zweck erfüllen: So gut kühlen wie ein Towerkühler, bei weniger platzverbrauch.
 
fReaK101 schrieb:
edit: @blindfish: geht mit deinem kühler denn die schublade noch auf?

Das ist der Kühler von devebero und es handelt sich um den Noctua NH-C12P

Warum sollte die Schublade nicht aufgehen?
Die DVD-Schublade geht doch nach draußen auf und der Kühler sitzt unter dem Netzteil.

€: Du meinst bestimmt den Mainbordschlitten? Das weiß ich nicht. Zumindest nicht mit dem angebauten Lüfter.
 
ja den mainboardschlitten hab ich gemeint ;)

aber gut dann mal schauen den h50 fänd ich auch nicht schlecht,
will aber jetzt nicht gleich am gehäuse rumbohren und ich nehm dann jetzt erstmal den scythe
kühler der ist auch erstmal nicht so teuer und bestimmt alle mal besser wie der boxed kühler


danke für eure antworten;)
 
Zurück
Oben