Welchen Newsreader bevorzugt ihr?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#1
Da ich persönlich noch Outlook Express zum lesen von Newsgroups nutzte, dass Programm aber doch seine Einschränkungen hat, würde ich gerne von euch wissen, welchen Newsreader ihr bevorzugt.

Die Funktionen und das Design des Programms sollten sich dabei auch etwas in der Waage halten. Auf jeden Fall wäre ich für jeden Tipp dankbar :)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Echte Poweruseneter nehmen den Forte Agent in Verbindung mit dem Hamster. Wer die Kosten beim Agent scheut, der kann zur Not auch XNews nehmen, ist Freeware, genauso wie der Hamster, ein absolutes Must have. Das wichtigste bei einem Newsreader ist das Scoring, damit man sich nicht jeden Schei** angucken muss. Die Vorauswahl liefert der lokale Newsserver (genau....Hamster ;) ), damit man sich nicht jeden Schei** runterladen muss. Der beherrscht nämlich auch Scoring, hehe.
Vom Agent gibt es auch eine Freewareversion mit Einschränkungen, ist aber nicht so empfehlenswert.
 
Top