Wer hat das beste Gehäuse aus diesem Forum

Registriert
Jan. 2004
Beiträge
4
Zeigt mir eure Gehäuse wer hat das BEste Gehäuse aus diesem FOrum ????

Hallo Leute ich möchte mir mal gerne irgendwann ein neuss Gehäuse holen was so richitg geil ausssieht !!

Darum frage ich euch was habt ihr für gehäuse und wenn, welches ist das ??ß

Denn ich hab bock auf ein richtig fetziges Gehäuse it allem drum und dran ! wenn es natürlich geht mit nem 400 Wattt Netz teil das wäre mir schon serh sher wichtig !

:volllol: MFG !!!!! Flashmaker2003 :utxloc:
 
Re: Zeigt mir eure Gehäuse wer hat das BEste Gehäuse aus diesem FOrum ????

Gab es schon. :rolleyes:

Such mal! ;)
 
Re: Zeigt mir eure Gehäuse wer hat das BEste Gehäuse aus diesem FOrum ????

Ich würde dir mal Seiten wie www.listan.de, www.pcking.de, www.maxbyte.de oder www.lownoise.de ans Herz legen. Such dir dort einfach was aus, die haben mitunter ganz nette Tower im Angebot. Was du mit denen anstellen kannst, findest du mit der Suchfunktion garantiert heraus. ;)

(PS: Als Neuling würde ich dir raten, die Regeln schnell zu überfliegen. Man fährt einfach besser, wenn man weiß, was in diesem Forum gefordert wird...)
 
Re: Zeigt mir eure Gehäuse wer hat das BEste Gehäuse aus diesem FOrum ????

Willkommen im Forum.

So ein Gehäuse das "richitg geil ausssieht" bekommste nur wenn du dir selber eins baust. Dann ist es ein Unikat und du kannst all deinen Fantasien freien lauf lassen und musst nichts als gegeben ansehen.
 
Re: Zeigt mir eure Gehäuse wer hat das BEste Gehäuse aus diesem FOrum ????

Flashmaker2003 schrieb:
Hallo Leute ich möchte mir mal gerne irgendwann ein neuss Gehäuse holen was so richitg geil ausssieht !!

Geiles Gehäuse ??? Dann guck Dir mal die von Thermaltake, z.B. die Xaser III Reihe an, die sind äusserst geil und innen auch gut gelüftet !!!
 
Re: Zeigt mir eure Gehäuse wer hat das BEste Gehäuse aus diesem FOrum ????

Jenau, die Xaser III's kann ich nur empfehlen, hab mir jetzt auch eins geholt.
 
Zurück
Oben